Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1 Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hi

Wenn in deinem Comand bei der Navigation die Restkilometer und die
Ankunftszeit angezeigt wird hast du den SW-Stand 30/06. Dann kannst du
DVD/TV während der Fahrt nicht mehr mit der Tastenkombination frei schalten.
Wenn du allerdings Interesse daran hast kannst du dich mal bei mir melden.
Ich habe noch ein Freischaltmodul hier rum liegen. Einbauzeit ca 15min.
Preis: 85Euro VB.

Gruß

Andy
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

hallo,

part 23 funktioniert nicht mehr,bitte erneuern

mfg
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Jupp, bitte part23 nachreichen. Danke!
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

:emoticon-0148-yes:Danke telecomic!!!
Hat alles gut geklappt.
Part´s runterladen, entpacken und mit CloneCD (<--Demo Version) brennen.:dance3:
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hallo zusammen,

ich kann mit meinem w211 320cdi BJ.2003 während der Fahrt DVD anschauen...(was ich natürich nicht tue). Wollte nur wissen wenn ich im Menü Video bin kommt nur das Untermenü DVD. Kann ich eigentllich TV schauen? habe nirgends wo dies gefunden und außerdem wollte ich wissen wenn ich diese Navi-DVD nutze ändern sich dann meine Einstellungen und Software im Mercedes?

PS: bin MB Laie, habe das Auto erst seit ein paar Tagen:emoticon-0116-evilg
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

@cyberdrom

um Fern zu sehen brauchst du einen TV Tuner.. und den gibts meines Wissens nicht beim Comand NTG1. Das hat also nichts mit den Einstellungen im Comand zu tun, du benötigst dazu eine extra Hardware... angefangen vom Tuner über die Antenne... usw.

Guggst du hier...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


damals gabs da sowas....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

@telecomic, Danke für die Info!

also ich hatte die Version 4.1 drauf.Habe die 11.0 kurz getestet, mit dem ersten Eindruck das es geht. Danach habe ich die alte DVD 4.1 eingelegt die hat er nicht mehr erkannt, ist das normal??? Während dem Laden der DVD 11.0 kamen zwei Balken mit dem Ladefortschritt. Kann ich die Original DVD 4.1 nicht mehr nutzen(eventuell bei PKW Verkauf oder so?)!
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hab ich selbst noch nichht ausprobiert, eine alte Version nochmals einzulegen. Wenn es gar nicht anders geht, würde ich die Batterie für 5 min abklemmen und danach die alte DVD wieder einlegen. Ich denke nur so vergißt das Comand den alten Inhalt von der neuen DVD. Aber wie gesagt habs noch nicht probiert, da ja niemand altes Kartenmaterial nutzt, wenn er neues hat. ;-)
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Jetzt habe ich das Problem das die DVD während der naviführung einfach mitten drin hängen bleibt. Die Dvd lässt sich auch nicht herausnehmen, so das ich die Sicherung für den Navi entfernen muß um sie heraus zu holen.

Welche Rohlinge sollte ich ausprobieren? Ich hatte den voM Lidl Maxell...und mit 6 facher Geschwindigkeit gebrannt, tiefe kann ich nicht einstellen bei mir..!

Gruß
cyberdrom
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht.. wie bereits hier gepostet


ich verwende selbst nur eine +RW DVD (keine -RW)vom Hersteller Ricoh also wiederbeschreibbar.. denn die kann ich auch mit 2,4 facher Geschwindigkeit brennen. Läuft ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannst du mir ein Link bitte schicken , in dem ich die von dir gemeinten Rohling kaufen kann? (Ricoh +RW Goldlabel)

oder eine alternative +RW DVD Rohling den ich bei Amazon.de kaufen kann...!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hier das sind die Ricoh +RW DVD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die laufen bei mir ohne Probleme im NAVI-Laufwerk im Kofferraum.
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

danke für die files!
erfolgreich mit imac und roxio toast (speed: 2x) auf verbatim dvd-r gebrannt! lief auf anhieb im w211 bj. 2003!
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hallo Lena 2005,

sei erst einmal hier gegrüßt im DEB Board und schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Nach dem Du dich registriert und die Zahlung durchgeführt hast, solltest Du dich nochmals abmelden und neu anmelden dann sollte das funktionieren mit dem Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben