Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1 Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hi telecomic,
die links kommen mir alle sehr bekannt vor. Ist doch nicht auf deinem mist gewachsen.(kopiert) Vielleicht versuchst du es mal selbst!!!
MfG
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Bitte was? Mach deine Augen auf.

Die Links zur Mercedes Benz Comand APS DVD!! hab ich wahrlich nicht von dir. Meine Links sind vom 19.Juni 2010 von der damals neuen DVD und die haben Spiritiakos und ich hier im Board als erstes gepostet. Deine Postings sind Wochen später erschienen.

Also wer hier von wem genommen hat....

Dein erstes Posting zu diesen Dateien ist doch vom 1.Oktober 2010 oder lese ich das hier im Board falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

@telecomic

Vielen Dank für die narrensichere Anleitung. Alles hat reibungslos geklappt (und das mit 60 Jahren :emoticon-0175-drunk).

Habe aber noch ein Problem mit der jeweils zweiten Ansage.
Bei diesem Text (z.B.) "jetzt rechts abbiegen" wird immer nur noch "jetzt rechts" ausgegeben und "abbiegen" weggelassen. Das war aber auch bei der alten Software-Version (5.0) schon.
Gibt es dafür eine Lösung? Mein Fahrzeug ist ein W211 (Bj.8/2007).

Danke nochmals und frohe Weihnachten.
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

@WyattEarp

das ist mir auch aufgefallen... aber einstellen kann man das meines Wissens nicht.

Ist einfach kürzer auszusprechen, was in schnell wechselnden Situationen (rechts links Kombinationen) einfach Zeit spart..

Damit werden wir leben müssen...
 
Erst einmal viele Weihnachtsgrüße.

Ich habe gerade die Navi DVD im Auto probiert, sie scheint wunderbar zu funktionieren.
Vielen Dank, auch für die vielen Hinweise.

Ich habe aber trotzdem noch Fragen:

Wie kann ich am Comand schauen, welche Navi-Version aktuell eingelegt ist?

Ich habe im Netz verschiedene Downloadmöglichkeiten gesehen mit der gleichen Bezeichnung "Version 11 für 2010/2011" aber mit unterschiedlichen Datengrößen, hier mit ca. 3,6 Gb und woanders mit ca. 4,5 Gb. Sind das dann unterschiedliche Versionen oder wo liegt der Unterschied?

Jetzt habe ich den Unterschied der Datengröße gefunden, es ist die Datei "wN092EUx58d0s.DB_XCK" mit einer Größe von ca. 960 Mb, die der größeren Variante beiligt.
Was hat diese Datei für eine Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Also die von dir angesprochene Datei hab ich bei meiner Comand System APS Navi DVD überhaupt nicht...

Vergleichst du vielleicht unterschiedliche Geräte Versionen miteinander?
 
Hallo leute,
Wollte mich erstmal bedanken bei telematic für die mühe es hier zu posten.

Ich habe mir gestern die datein über Rapidschare runtergeladen und beim entpacken fragt er mich immer wieder nach einem passwort, habe schon mehrere versucht aber er sagt mir bei der hälfte dass der passwort falsch ist. Kann mir vielleicht einer helfen? Welchen passwort habt ihr eingegeben?

MfG
Alex

Habe jetzt hingekriegt, war ein tippfehler von mir:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

@ alex350

das Passwort steht im ersten Posting..

Passwort: Comand_2011
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hallo Leute,
habt ihr schon was zur NTG1 V12 gehört/gesehen?
Habe da was gelesen, dass Ende Januar 2011 die Version kommen soll.
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hallo alle zusammen,

danke erstmal an Telecomic, das Sie es hochgeladen haben.

Ich hab schon mehrere CD´s (Classic RW DVD+R 4.7GB) mit niedrigsten Stufe mit CDBurnerXP und Nero Burning ROM 10 gebrannt.

Am Anfang hat es funktioniert, aber dann nach einer kurzen Zeit verschwindet die Karte und es steht, das in DVD Player keine DVD vorhanden ist.

Was soll ich am besten jetzt machen?
Telecomic, können Sie mir helfen, oder jemand anders?

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Na das Problem mit der kompatibilität der DVD zum Comand ist eine Sache für sich. Hier gilt es einfach verschiedene Hersteller zu testen..

Ich hab in meinem Comand die DVD+R und die +RW von RICOH (Goldlabel) verwendet. Mit der klappt es ohne das die Karten wieder verschwinden, was ja nur Lesefehler der DVD sind.. darum ja dann auch die Aussage keine DVD eingelegt..

Nicht unbedingt einen Billighersteller für DVD verwenden...
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

ok, danke, ich versuch es demnächst, dann sag ich bescheid.

Noch eine frage, ich hab nicht´s in Suchfunktion gefunden, aber bei mir wärend der fahrt DVD schauen, funktioniert nicht, was ich aber ändern würde.

Ich komm in den Welcome to Engineering Mode, mit der Tastenkombination rein, die ich nur in Youtube gefunden habe und google hat hat überhabt nichts gebracht -_-.

Ich hab die Tastenkombination von dem hier.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Aber ich will in den DR.Dist.
Was für Tastenkombinationen gibt es noch um DR.Dist zu bekommen?

Und es wird auch geschrieben das es bei der 30/06 nicht klappt, aber geht das, das ich alte Software drauf-spiele und gibt es eine CD extra dafür wo ich die hier runterladen kann?

Oder andere Wege die ich gehen kann um DR.Dist zu erreichen

Gruß Viktor
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Das DR.Dist Menue, welches du im Engineering Modus findest kannst du unter Softwareversion 30/06 nicht mehr aufrufen (Auswahl wurde entfernt). Das geht nur in der Version 15/04.

Also wenn du die 30/06 drauf hast, wars das für dich mit der Freischaltung per Tastenkombinattion!
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Und wie kann ich raus finden, welches ich habe?

Danke dir für die schnellen und guten Antworten.

Gruß Viktor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben