Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1 Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haus1330

Newbie
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hallo telecomic!

Bei mir stehen die Datein nicht zum Download zur Verfügung! Fehlt da noch etwas, oder was mache ich falsch!:JC_hmmm:

Gruß

haus1330
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Wie bist du vorgegangen?

Auf den Link geklickt und in das Feld das Passwort eingetragen.. dann die Frage beantworten und wenn du es richtig gemacht hast..

sollte die Seite mit den Links erscheinen. Ist zumindest bei mir so.

Dann kannst du entweder jede Datei einzeln laden oder auf den DLC-Button den DownloadContainer herunterladen. Diesen dann mit dem JDownloader öffenen und der Filetransfer sollte Datei für Datei starten.

Dem Dank nach zu urteilen haben das 2 User auch schon geschaft.
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Ich habe auf den Link geklickt und dann kommt eigentlich gar nichts! Es öffnet sich zwar eine neue Seite, aber die ist bis auf eine kleine grüne Grafik oben links in der Ecke leer. Ein Passwort kann ich nicht eingeben!:emoticon-0124-worri

Gruß

haus1330
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Versuche hier die Downloads:

Comand APS NTG1 11.0 2010/2011 - Digital Eliteboard

Gehen einwandfrei. Einfach die Links alle zusammen in jDownloader kopieren!

P.S.: Nicht den Part 1 weiter unten vergessen. Die .exe ist vertrauenswürdig.
Oder einfach in .rar umbenennen alles entpacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke da blockiert ein Virenschutz oder Popupfilter auf deinem Rechner..
denn dir wird die Zugangsseite nicht richtig angezeigt so wie ich das sehe.

Aber der Download über Spiritakos Links geht auch (MegaUpload)...
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Danke an hans_9971 und telecomic!!!!:dance3:

Es funktioniert ohne Probleme über den Link

Comand APS NTG1 11.0 2010/2011 - Digital Eliteboard.

Warum mein Rechner die andere Variante nicht mag, erschließt sich mir zwar immer noch nicht, aber egal....!!!:dfingers:
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

bitte rapidshare link erneuern :(
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Na vielleicht hast du einen Virenschutz der hier zugreift bzw. einen PopUp Filter der anspricht...
Es kommt normalerweise hier eine Seite in der das Passwort einzugeben ist, danach dann eine Seite auf der du auf die gestellte Frage antworten musst und dann die Seite mit den Links..

Alles funktioniert soweit, wie ich an den vielen downloads sehen kann.
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

bei mir zeigt er eine PNG grafik na toll
bei mir sind alle schutzmaßnahme sauber das müsste gehen kanns du mir vllt den link privat schicken ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

hallo telecomic,

erstmal finde ich es ganz toll, dass du dir die arbeit machst uns allen hier zu helfen, meinen ganz herzlichen dank dafür.

wie gehe ich denn am besten vor?
ich möchte die dvd freischaltung machen und gerne die hausnummerneingabe haben.
ich habe einen SLK Bj. 12/2005 und zur zeit die DVD 08/09 drin, funktioniert auch bis auf die hausnummerneingabe, besteht eigentlich die möglichkeit die POI sichtbar zu machen?
gerne würde ich jetzt aufrüsten auf die aktuelle 2010_2011 Version 11.0 , leider ist der link für rapidschare nicht da (dort bin ich premium kunde).
wenn ich die Navi DVD gebrannt habe, welche Firmware soll ich brennen und installieren und zu welchem zeitpunkt soll ich die DVD freischaltung machen?

jede menge fragen, wäre toll wenn mir geholfen würde.

schönen gruß aus köln
 
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

Hallo SLK280,
die DVD Freigabe über den Tastencode funktioniert nur mit der Firmware 15/04. Normalerweise wird bei dir, falls du schon mal in der MB Werkstatt warst und einen Service hattest, automatisch die Version 30/06 eingespielt. Damit ist eine Freischaltung per Tastenkombi nicht mehr möglich!

Hier der Link wie die Tastenkombi funktioniert.. https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=367346&postcount=8

Solltest du den Engeniering Modus nicht sehen, dann hast du bereits die Firmware welche nicht mehr per Tastenkombi freischaltbar ist. Dann hilft dir nur noch eine spezial Werkstatt.. die Angebote gibts ja ..

Von daher ist eine Firmwareeinspielung evtl überhaupt nicht nötig bzw. wenn du noch die 15/04 hast würde ich nur wegen der Restkilometeranzeige nicht unbedingt auf die 30/06 wechseln. Aber das ist Geschmackssache.

Durch die neue DVD mit dem Kartenmaterial ändert sich an der Firmware des Comand nichts... von daher dürftest du kein Problem haben. Du must auch keine neue Firmware einspielen um die aktuelle DVD mit dem Kartenmaterial zu nutzen.

Also am besten nur die DVD brennen.. und das auch nur mit langsamer Geschwindigkeit, so als Empfehlung.

Ich hab ja mittlerweile 2 Links zu den Cryptseiten angelegt, nach deren login bzw. Abfrage auch die Links zu den Rapidshare Dateien angezeigt werden.
Solltest du hier nichts angezeigt bekommen, also keine Passwortaufforderung oder Captcha Eingabeaufforderung werden dir die Seiten wegen z.B. deaktivierten Active X Controlls oder PopUp Blockern an deinem PC nicht angezeigt. Die beiden Links gehen ja nur auf vorgeschaltete Seiten, die die Links eben nicht jedem zugänglich machen und der Löschung vorbeugen.
Warum es hier so oft zu Fehlern beim Aufruf dieser Links kommt, kann ich nicht ganz nachvollziehen?

Alternativ hat ja auch Spiritakos die Dateien auf MegaUpload gehostet, auch dort kannst du sie saugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MERCEDES COMAND DVD APS 2010_2011 Version 11.0 - NTG1

vielen dank!

leider funktioniert der link auch nicht bei mir, an keinem PC........
ich versuche mal den anderen von spititakos,obwohl der ja anscheinend schwieriger ist.
trotzdem nochmal danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben