Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes-Benz Software Karten POI Suche

Mercedes C 200 T BJ 08/2010 Welche Navi CD - Universal Media Interface 20

Hallo zusammen,

welche Navi CD/ DVD benötige ich für das o.g. Modell? Ich habe ein Universal Media Interface 20 als Navi. Leider fehlte die Navi DVD im Auto - habe nur eine Hülle mit DVD Audio 50 APS 2010/2011 (rot) gefunden. Auf der Mercedes Navi Übersicht steht aber wieder eine andere Farbe/Modell:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(P1-P...)

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen, da ich wirklich nicht mehr durchblicke:emoticon-0107-sweat!
Danke & LG Markus
 
Navi DVD für 2007er SL mit Comand APS GRÜN

Hi,

bin bisher nicht hinter das System von Mercedes "gestiegen".

Suche für einen 2008er SL die passende Navi DVD.

Aktuell läuft in dem Wagen:

Navigations-DVD COMAND APS 2007
A 211 827 95 59
B6 782 36 59
1779.125
Version 6.0
GRÜN

Was ist denn das aktuellste, worauf man umsteigen kann?
Muss es wieder eine GRÜNe sein?
Bei den grünen steht aber nirgends, dass es für einen SL geeignet ist..

Danke im Voraus & VG,
 
AW: Navi DVD für 2007er SL mit Comand APS GRÜN

Hallo,
nach meinem Wissensstand kommt da eine Zitrusgelbe DVD rein.
NTG 2.5 welche nicht Kopierbar ist.
D.h diese muss erworben werden.

Gruß
 
AW: Mercedes-Benz Software Suche

@netbeat@de

Bitte vorhanden Sammelthread nutzen und nicht irgendwo überflüssige neue Thread eröffnen!

Und erst lesen dann fragen!

siehe -->
Link ist nicht mehr aktiv.

Und natürlich kann man auch nicht auf andere Versionen (Farbcode) umsteigen außer einer neueren für das Gerät geeigneten.
 
AW: Mercedes-Benz Software Suche

Ich habe die gleiche dvd die oben steht was für eine neue muss ich dann laden kome nicht klar erses mal sory
 
Anfängerfragen Audio 50 APS

Hallo,

mit Audi MMI 3G komme ich klar. Habe aber in der Familie einen GLK aus 2012 mit einem Audio 50 APS

Das Navi hat nur einen bunten Pfeil und eine DVD mit einem orangen oder lachsfarbenden Rand. Darauf steht:
Navigation DVD Audio 50 APS 2011
A204 827 80 59 - Version 10.0 - 2239.671

Vielleicht hat jemand den Link für den richtigen Bereich hier im Forum, lesen und erst danach fragen mache ich gerne.
Muss bei dem Gerät eventuell erst Firmware erneuert werden?

Gruß
 
Es soll Spezielle Update-Karten geben die nicht mehr "verheiratet" werden für das Audio 20 lautet die Mercedes Nr.
A 205 906 40 04. Kann die jemand auftreiben?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, bin ich zu doof oder wieso finde ich keine Software für mein W204 von 2/2008 ? Also verbaut ist dort ein NTG4 mit dem Klappdisplay im Amaturenbrett... Bei den Updates steht aber immer erst NTG4 ab 11/2008 !? :-/

/edit sagt/

Ok, selbst gegoogelt.. zu kleine Festplatte... Ist ja ganz toll :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hab grad eine Navigations-CD von MB vor mir liegen und stelle fest, dass ich kein blassen schimmer davon habe, nach was ich genau suchen soll.

Leider hab ich momentan die Fahrzeugdaten nicht und so gestaltet sich die Suche etwas schwieriger (zumindest für mich).

Audio 50 APS 2008

CD

Am besten, ich füge ein Bild dazu.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte das nächste mal Supportthread nutzten und nicht irgendwo einen überflüssigen Thread eröffnen!!!

Übrigens gibt es auch eine Boardsuche und diesen Thread - unübersehbar oben angepinnt!!!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Danke für verschieben im richtigen Bereich.

ci.ro


Nach welche NTG kann ich suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben