Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes-Benz Software Karten POI Suche

AW: mercedes welche navi soft ??

Hi

ja das aber ne andere Kiste. Jetzt bekomm ich für den MB ein neues Navi und da ist das eben etwas anders;) Ich schau nochmal genauer nach...
 
AW: mercedes welche navi soft ??

Oben fragst Du nach Blaupunkt DX Karten für das Comand 2.0 (ca. 14 Jahre alt)

Das Comand NTG2 ist auch schon über 10 Jahre alt und von Harman-Becker.
Die Karten bzw. Kartendaten waren anfangs von NavTech und ab ca. 2005 von TeleAtlas.
 
AW: mercedes welche navi soft ??

Mercedes E 200, Baujahr 2004. Ist das APS 50 drin... liege ich mit NTG1 richtig? Bzw. kann ich das sonst irgendwie herausfinden?
 
Wie genaue Version herausfinden?

Hi @all! Habe seit kurzem einen C220CDI T (S204) aus 2011 mit einem Command Online (hoffe dies heißt so!). Nun stehe ich schon vor meiner Frage: wie bekomme ich die genaue Bezeichnung heraus und wo finde ich den aktuellen Firmwarestand sowie die aktuell verwendete Map fürs Navi? Da gibt es doch sicher einen Menüpunkt?

Tapatalk on Xiaomi Mi3
 
Hilfe bei Navi Soft

Hallo ich habe eine Merzedes E320cdi Bj.2004 auf meine Bedienungsanleitung steht Audio 50 APS
könnt ihr mir vieleicht sagen welche Navi Soft ich benötige.
Danke in voraus

Mfg
Cram04
 
AW: Hilfe bei Navi Soft

Hallo
Auf meiner CD steht nur
CD-Rom Europa 2003
Audio 50 APS ECE
Version 2.0
Sach Nr.1459.831
A 211 827 32 59
Harman/Becker

Mfg
 
AW: mercedes welche navi soft ??

Gut ich konnte nicht ahnen, dass man als Benz Fahrer noch mit über 10 Jahre alten CD's rumfährt.
Damals waren die noch von NavTech (heute HERE) - seit der Umstellung auf TeleAtlas ca. 2005 steht der Farbcode und Gerätegeneration (NTG) drauf.

Aber es steht auch auf der MB Web Page oder hier
oder ein Post höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Benz Navigations-CD Audio 50 APS Europa NTG2

Hallo,
suche neue Karten für Comand APS Version C Mercedes C b.j.2001, kann mir jemand helfen?
Danke

EDIT: verschoben da bei AUDIO 50 NTG2 total falsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Benz Navigations-CD Audio 50 APS Europa NTG2

Die NTG2-Generation gab es in der C-Klasse (W203) ab dem Facelift Mai 2004 - daher bist Du bei Audio50 NTG2 wohl doppelt falsch.

zu den verfügbaren CDDVD siehe hier


Hat der nicht noch das uralte DX mit Blaupunktkarten - was steht denn bei Dir auf dem Cover?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v10 Europa 2014/15 (Support-Thread)

Woher weiß ich welchen Farbcode ich brauche? Habe W204 2009
 
AW: Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v10 Europa 2014/15 (Support-Thread)

Hallo
Das sollte man mit der Orginal DVD sehen
Aber bei dir sollte es korallenrot oder violett sein.
Je nach dem was für ein Navi bei dir verbaut ist.
 
Zurück
Oben