Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes-Benz Software Karten POI Suche

AW: mercedes welche navi soft ??

also brauch ich dann das J1 Violett A204 827 47 59 was mich ein wenig verwirrt ist das bild vom command es sind ja verschiedene bilder von command systeme abgebildet nur meins sieht aus wie das P1 Universal Media Interface halt mit grösserem bildschirm kann mir das einer erklären danke
 
AW: mercedes welche navi soft ??

lass dich nicht von den bildern täuschen !
 
Mercedes C Klasse Bj. 2008

Suche Karten Update für Navigation 20/UMI Farbcode Sand und/oder anleitung wie kann man Blitzer auf der Karte sichtbar machen.

Für eure Hilfe bedanke ich mich im vorraus.
 
Hallo.Brauche für oben genanntes Navi aktuelle Karten und Software für den neusten Stand.Ich weiß nicht welche Soft ich brauche.Kann mir jemand helfen?

danke

AW: Suche Karten/Software für ein Harman/Becker BE 6025 MID Headunit

Keiner ne Info für mich?
 
Mercedes Europa Navigation DVD suche Aktuelle Apps , bzw Neue DVD, alte ist defekt

Hallo Leute !!

Oh man hätte ich doch nie ein Navi bei mir auf der Arbeit für einen Kollegen gemacht ?
Jetzt hat mich ein andere Kollege gefragt ob ich mal schauen kann ob ich ihn helfen kann !:emoticon-0131-angel

Folgendes, er hat einen Mercedes Transporter ( Sprinter) Baujahr 2007 Modell 906 KA 35. (315 CDI)
Der hat in seinem Sprinter ein Fest eingebautes Navi von Mercedes. Seine DVD die wo ihr unten sehen könnt ist völlig zerkratzt,das Navi kann die nicht mehr lesen ? Bekomme ich für sein Sprinter hier irgend wie eine DVD zusammen wo dann bei seinem Gerät funktioniert ?
Es gibt da so viele verschiedene Versionen, dann noch mit den Farbcodes, das habe ich nicht ganz verstanden ?
welche Version ist die richtige, und gibt es eine hier im Board ?


Danke Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes Europa Navigation DVD suche Aktuelle Apps , bzw Neue DVD, alte ist defek

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du brauchst Comand APS NTG 2 (hellblau). Die neueste Version ist 2012/2013.

Übrigens:
- Die alten Sprinter bis März 2006 haben nur das sogenannte "Sound 30 APS", neueste Version 10.1, Farbcode gelb
- Die Sprinter April 2006 bis Oktober 2009 benutzen entweder das kleine Audio 50 APS mit CD, Farbcode orange, NTG 2 oder das grosse Comand APS NTG 2 auf DVD, Farbcode hellblau
- Die neuesten Sprinter ab November 2009 benutzen entweder das kleine Audio 50 APS mit DVD, Farbcode türkis, NTG 2.5 oder das grosse Comand APS NTG 2.5 auf DVD, Farbcode zitrusgelb
 
AW: Mercedes Europa Navigation DVD suche Aktuelle Apps , bzw Neue DVD, alte ist defek

Angebot Software Mercedes Benz Command APS NTG 2 Version 14 <- dort entlang gehts zur software
 
AW: Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 30 APS Version 10.1

Suche auch ... wo war der Link denn? Hier im Forum?
 
Welche version paßt für mein navi?

Hallo!!

Ich weiss wirklich nicht welche cd ist richtig für mein navi, bitte helfen!!

Ich hab ein Mercedes gekauft und hat ein Audio APS 50 CD, auf dem verpackung stehet:

AUDIO 50 APS ECE - Version 2004/2.0 Mercedes-Benz Navigation System

Die CD sind halbe gelb und halbe grau, und die schrift Harman/becker mit ein grosse orange H!!

Welche ist die farb code??

Entchuldigung für mein schlechte Deutsch, und Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben