Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes-Benz Software Karten POI Suche

ich hab nicht anhand des Farbcodes sondern anhand der Teilenummer gemacht,
am besten du schaust welches Fahrzeug du hast
 
Hi, die muss ich nachfragen, mein Kollege hat Spätschicht und ich erreiche ihn grad nicht. Hab mir mal die von dir genannte geholt und kann, wenn ich ihn treffe, gleich testen, ob es sein Navi annimmt. Gebrannt nach Anweisung.

ci.ro
 
;) hallo suche mb e-220 bj 1998 karten update ,habe ntg 2 dvd geht net.welcher soll ich nehmen
 
NTG2 gab es seit etwa 2003 und war in der E-Klasse Serie nie verbaut - hier kann was nicht stimmen?

siehe
Link ist nicht mehr aktiv.

Steht übrigens auch auf der eigenen CD/DVD bzw. Farbcode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht das MB eine Scheidung macht. Könnte ja jeder kommen und sagen mach mal. Eventuell kann dir die Holine helfen.
Es sind ja Fahrgestellnummer abgespeichert und damit auch eventuell relevante Daten.
Fragt sich, wie man und worüber bezahlt wurde, um weiter vor zu gehen.
 
steht doch auf der Verpackung:
00 800 9777 7777

Sehr nette kompetente Dame die ich hatte. Beschreibe dein Problem, eventuell geht ja doch etwas.

@Nabila
Kommt da noch etwas an Input?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du SME980?
Hab bei mercedes angerufen. Die Karte kann nicht geschieden werden.
Hab Pech gehabt. Rausgeworfenes Geld.
Anzeige folgt.
 
Übel gelaufen.
Hatte aber schon geschrieben das MB warscheinlich nichts scheidet!
Hoffen wir das du dein Geld wieder bekommst. Anzeige bei der Polizei ist aber angesagt.
Sobald man alles schriftlich hat und alles in DE abgelaufen ist sollte man ..zusätzlich Anwalt einschalten.
Geht ja auch um den Preis. Anwalt hat halt seine Gebühren und darauf setzen diese Betrüger.
Frage: Kannst du uns den verhandelten Preis schreiben und im welchen online Forum es getätigt wurde.

Gruß
 
Das war in ebay kleinanzeigen.
Den Preis muss ich nachschauen, wenn ich zu Hause bin. Aber es war nicht teuer unter 100€. Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, dachte ich, dass es Standard war. Wie halt ein Kartenupdate für mein altes Navi.
Ja werde morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
Ebenso wurde ich von dem Verkäufer per Textnachricht bedroht.
 
Ja nachdem ich mein Geld zurückgefordert habe. Und ihm gesagt habe, dass ich rechtliche Schritte einleite.
 
Muss hier mal fragen, da ich vom Comand keine Ahnung habe.

Ein Arbeitskollege hat eine C-Klasse aus 11/2011 mit Kartenmaterial 2013/2014 (V9.0) Europa


Gibt es da die Möglichkeit das Kartenmaterial zu aktualisieren ?

Wenn ja wie und welche ?

Falls noch Angaben fehlen, reiche ich die gerne nah.

Edit: Wie bekomme ich den raus, was für ein Comand da überhaupt drin ist. In den Einstellungen habe ich da nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben