Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

Hallo zusammen,
Erstmal danke für alle tool‘s, Karten, Daten. Wenn man sich hier durchließt in den Foren, schafft man ohne Vorkenntnisse -so wie ich-Updates usw.

eine Frage habe ich aber.
min welcher Navikarte (ntg 4.5 Comand online) steckt Türkei? Auch wenn jetzt kommen sollte „wer braucht Türkei usw“, Ja, ich möchte gerne.

Grüße
 
@rygar997 schon bekommen? Wenn ja wo?

Hallo ich bin auf der suche nach der V13 Karte, da ich den Trick mit dem Update machen will. Ich habe zwar die V18 schon runtergeladen aber man braucht ja auch die Karte die schon im Navi ist um den Trick durchzuführen.
Kann mir da jemand helfen? Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für NTG 4.5 gab und wird es NIE Europa Kartenmaterial inklusive Türkei geben.
Beschwerden an MB.
Hier Abdeckungen der verschiedenen Navis.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ende November 2019 danach gibt's keine Updates mehr.
Die 10 Jahre seit dem erscheinen des NTG 4.5 ist Nah.
 
ja das habe ich schon geladen danke. aber das sind ja nur ein paar MB groß muss ich die einfach auf den Stick packen und das Radio erkennt es nur als v13 dann kann ich weiter machen?
 
Das ist ja das Gute daran.

Zum Einleiten des Updates brauchst du nur diese minimale Version. Dein Navi vergleicht die vorhandene und zu installierende Version.

Dein Gerät erkennt dann, dass diese Version bereits installiert ist.

Bei Nachfrage, ob diese Version "nochmals" intsalliert werden soll ( es öffnet sich ein Fenster)

(HIER NICHTS BESTÄTIGEN!!!),

ziehst du den Stick ab und steckst den mit der neuen Version (hier natürlich mit der kompletten Karte) ein.

ERST DANN DAS FENSTER BESTÄTIGEN!!!!!

Anleitung lesen!!

DANN wird die neue Karte installiert.
 
Heute Update durchgeführt. Von V17 auf V18.
Interessant war das das Navi nach Einleitung des grossen Updates bis auf 67 % aktualisiert hat. Erst dann kam die erste Fehlermeldung. Dann bis % kam die Fehlermeldung noch 4 mal. Hatte keine CD s oder DVD s im Laufwerk nur die mp3 sd Karte. USB Sticks waren 64 GB fat32. Trotz der vielen Fehler wurde auf V18 upgedatet.

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
 
du jetzt fragst. Fällt mir ein
Minimalversion war USB 2.0
Vollversion V18 war auf USB 3.0

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
st vollkommen recht. Jetzt weiß ich das der Fehler wegen der schreibgeschwindigkeit aufgetreten ist. Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
könnte mir bitte jemand folgende Frage beantworten:
Habe eine A-Klasse Erstzul. 04/2015. Nach einer Mercedes PDF über Navigationsgeräte müsste ein Command online NTG 4.5 verbaut sein. Kann ich auf dieses Geräte per USB in der Mittelkonsole (SD-Karten Einschub nicht vorhanden), das Update V18 (derzeit V10 installiert) für NTG 4.5 / 4.7 installieren? Bin mir nicht sicher da ich den Beiträgen nirgends etwas vom Becker MAP Pilot gelesen habe?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Im Voraus besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben