Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

Nein leider nicht, da kommt die Meldung ob ich aktualisieren möchte das es nicht die gleiche Version ist.
Hatte schon Mal die Info Datei von V7 mit dem notepad geändert auf V7.3 da kommt die Meldung das es für meine Software oder System ungeeignet ist.
Diese Meldung kommt immer sobald ich die Dateien bearbeite, auch wenn ich nichts ändere.
Woran liegt das, wie kann ich die Datei an besten umschreiben das das System diese akzeptiert?
 
hallo,

ich suche für ein update die comand karten für die version 10, von 2014. dies ist die letzte version auf meinem comand und wie ich hier gelesen habe werden zum starten des updates zuerst die alte versionen benötigt.
wenn sie jemand hätte und uppen könnte, wenn es gehen würde auf share-online.

danke.
 
Hallo zusammen.
Bin ja schon länger dabei, aber immer mehr stiller Leser. Bei dem Thema, das mich jetzt beschäftigt, bin ich aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte auch von V10 auf V19 updaten. Wie es funktioniert ist ja auch sehr gut beschrieben. Nur finde ich nirgends eine Möglichkeit zum download der Minimalversion V10? Kann mir da einer Weiterhelfen?!
Vielen Dank und schönes Wochenende
 
Servus an alle erstmal,

bin neu in der Sache und habe jetzt erstmal nachschauen müssen welche Version ich habe.

bei mir steht:

Derzeit installiert:
2016/2017 (V6.0) EUROPE

hast du, dass eventuell für mich?

Nächste Frage wie kann ich erkennen welches Comand ich habe. Komme da irgendwie nicht ganz voran.
Hab ein W212 2015 kann man das irgendwie am Wagen rauslesen und falls wie?

Beste Grüße und Danke schon mal.
 
Hallo zusammen
Brauche auch eure Hilfe.
İch habe leider keine Ahnung.
ML350 habe im forum erfahren das mein Navi ein Ntg 4.5 ist.
Unter Kartendetails wird mir folgendes angezeigt.
2015/2016 V13.0 Europa
Besteht die Möglichkeit einen update auf 2019 zu machen ohne Fsc?
İch bin über jede Hilfe dankbar.
 
Hallo zusammen
ich brauche auch eure Hilfe.
Hab w212 bj 11.12
Zurzeit habe ich v11 2014/2015
Würde gern auf das neueste Updaten.
 

Anhänge

  • IMG_2092.jpg
    IMG_2092.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 67
Hilfe wurde bereits geleistet.
Muß man sich nur ein Bisschen Mühe geben und die vorherigen Beiträge lesen.


Hallo zusammen,
hat jemand ein Comand NTG 4.5 über Punkt "9. System reset" zurückgesetzt? Das alles weg wäre, ist mir klar (Navi, Routen, Radio usw).
Was müsste dann an Systemeinstellungen eingestellt werden?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, leider Downloads funktioniert nicht.Ich brauche Kartendaten 2016(v16)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

habe es schon 10x via usb oder sd karte probiert, geklappt hat es nicht. die v10 mini version wurde erkannt, aber die v19 wurde nicht erkannt. es kam immer die meldung dvd 1 einlegen. es wurde alles so wie in der anleitung gemacht.

nun hängt das navi im aktivierungsmodus und es geht überhaupt nicht mehr.
hat jemand dafür eine lösung??
 
Zurück
Oben