Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

hallo die karten werden über sd karte übertragen mann braucht 3 sd karte wenn was nicht richtig ist sollt man korigiren
knack punkt ist ja pin
 
Hier im Spoiler die Original Infos von Mercedes.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also 3 DVD´s, der Knackpunkt ist der FSC denn gibts genügend überall im Netz, Kostenpunkt von €80, was mir angeboten wurde bis hin zu €150.- Wer weitere Fragen diesbezüglich hat, kann dich bei mir per Privatnachricht melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für einen Freischaltcode könnt ihr euch an josef_31 wenden. Hat alles super geklappt. Alles weitere erfolgt dort per PN.
 
Hallo ich habe auch interesse um meine comand online 4.5/4.7 zu updaten was würde es kosten ?? lg
 
Hallo, ich hätte Interesse an einem Kartenupdate für ein NTG4.7 im W212, was würde das kosten?? lg
 
Interesse habe ich auch aber leider kann ich josef_31 keine pn schicken???
 
Ich habe auch interresse an dem Angebot.
Kann mir jemand beim Angebot bezüglich des Pins behilflich sein ?
 
Zurück
Oben