Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

Hallo jungs, kann mir jemand bitte weiterhelfen mit dem fsc?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • IMG_9682.jpeg
    IMG_9682.jpeg
    1.008,4 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst keinen FSC. Du musst eine SD mit den Minimal SD Daten deiner aktuellen installierten Version fertig machen (also in deinem Fall Minimal Dateien der V7) und eine SD Karte mit der aktuellen Karte. Am besten liest du nochmal die Anleitung.

Lies hier nochmal

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi i found my old version and i do just like you all said but it comes everytime that i need fsc
 
Du musst die Minimal Version (V7) deiner installierte (v7) Karte auf ein Stick oder SD Karte
legen und ins Navi schieben....Etwas Abwarten......Wenn alles richtig ist erstellt, kommt eine Meldung -
"Das es die selbe Version ,die auch installiert ist""
Und weiter die Frage installieren"JA" oder "Nein"... Bei dieser Frage nichts drücken,aber den vorhandenen Stick V7 ziehen
und ein anderen Stick mit der akuellster Version (V20) ersetzen ,abwarten und nur dann mit "JA" bestätigen...Alles einfach..

Sollte wieder die Frage mit der FSC Anforderungen kommen,dann liegt es an der falsche Minimal Version,
man sollte die richtige rausfinden,also die MINI Version nehmen (in deinem Fall die V7) von der installierte Version...

Habe gerade gesehen unter #301 dein Bild,es ist doch nicht richtig,
Du hast die V20 drinn,du solltest aber zuerst die Minimal V7 rein schieben und ein Abfrage abwarten,....
und nur dann die Version7 raus ,die Version 20 rein und nur dann "JA" bestätigen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, auch ich würde gerne meine V19 etwas auf pimpen. Kann mir da jemand weiterhelfen bezgl. der V20 (Link)

Vielen Dank im Voraus und Lg aus HH
 
Zurück
Oben