Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes.Benz.Navigations-DVD.Audio.50.APS.Europe.NTG.2.5

AW: Mercedes Benz Navigations-DVD Audio 50 Aps Europe Ntg 2.5 Multi 2012

hallo kann mir jemand zagen wie zoll ich brenen ?welche ordna ,welche rar datei :wacko1:
 
AW: Mercedes Benz Navigations-DVD Audio 50 Aps Europe Ntg 2.5 Multi 2012

Nach dem Auspacken hast du .ISO Dateien. Die brennst du so langsam es geht mit dem Brennerprogramm deiner Wahl mit einem sehr guten Rohling (z.B. Verbatim) wieder als DVD.

Mit ImgBurn wäre das z.B. so zu machen:

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Mercedes Benz Navigations-DVD Audio 50 Aps Europe Ntg 2.5 Multi 2012

hallo erst danke aber isch sehe keine iso datei bei mir


Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Mercedes Benz Navigations-DVD Audio 50 Aps Europe Ntg 2.5 Multi 2012

Einfach mit WinRAR diese Dateien auspacken in den Ordnern DVD1 bis 4.
 
Ich bekomme immer eine Fehler Meldung beim brennen, schon 3 brenner ausprobiert auf verbatim Double Layer?
mit Imgburn, jemmand eine idee mit welchen Rohlingen es geht und welchem Programm?
 
AW: Mercedes Benz Navigations-DVD Audio 50 Aps Europe Ntg 2.5 Multi 2012

Hallo eine frage ich hab 4 dvd ordna muss ich die jede dvd ordna eine cd brenen oder ?
 
AW: Mercedes Benz Navigations-DVD Audio 50 Aps Europe Ntg 2.5 Multi 2012

Nur die DVD, die du auch brauchst, jede enthält andere Länder:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Mercedes Benz Navigations-DVD Audio 50 Aps Europe Ntg 2.5 Multi 2012

Hallo mistchael danke für deine antwort ich hab jetz andere problem :(wenn ich jetz dvd 1 Mit ImgBurn brenen möschte letzte %10 pozent bekomme ich immer fehler hab ich 4 dvd feloren :( hat nicht geklapt
 
AW: Mercedes Benz Navigations-DVD Audio 50 Aps Europe Ntg 2.5 Multi 2012

Welcher Fehler wird denn angezeigt?
 
AW: Mercedes Benz Navigations-DVD Audio 50 APS Europe NTG 2.5 2013

Um welche Version handelt es sich hier?
Farbcode & Mercedes Teile-Nr?

Das abgebildete Cover kann jedenfalls nicht stimmen, das ist Navigations-CD Audio 50 APS!
 
AW: Mercedes Benz Navigations-DVD Audio 50 APS Europe NTG 2.5 2013

laut MB Navi Übersicht ist die 2012 / 2013 vom NTG2.5 eine DVD welche schon min 9 Monate auf dem Markt ist und deswegen schon uralt.

Eigentlich sollte man mittlerweile wissen, das diese Datenträger kopierbar sind, aber dennoch nicht lauffähig.
 
AW: Mercedes Benz Navigations-DVD Audio 50 APS Europe NTG 2.5 2013

Danke Scrat für die Antwort.
Aber welche Version ist es denn nun?

Kann ja eigentlich nur die "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" sein, oder?

Falls nein, welche Version ist es denn?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn dem so sein sollte, wäre dies Angebot ja überflüssig und könnte entfernt werden.

Ich stecke da nicht so tief drin in der Materie, von daher wäre ich dir für mehr Infos dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mercedes Benz Navigations-DVD Audio 50 APS Europe NTG 2.5 2013

Audio 50 NTG2.5 ist die Türkise, aber wie gesagt die 2012/2013 hat die MB Nummer A219 827 35 59 und diese ist schon seit längerem draußen
 
Zurück
Oben