Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Navigation -Audio 30

hallo

mal eine frage: könnte man für das aps30 ähnlich wie beim cascade auch irgendwie neueres kartenmaterial auf die CDs bekommen?

grüße!
 
Hi, kann mir einer sagen ob ich eine Software von Becker oder andere benutzen kann, da die letzte Version die es für das Navi gibt von 2009 ist.
Danke im vorraus.
Gruß
Ralph
 
Hallo zusammen!

Mein Audio 30 APS zeigt bei "Navi Flash Sw" 345 an. Bedeutet das, dass Version 3.45 installiert ist? Ist es richtig, dass diese sich nicht in einem Schritt auf Versionen größer 5 aktualisieren lässt? Ich habe schon nach einer Version 5.x gesucht, aber unter 6 nichts gefunden.

Gruß
 
moin wie brennt man die cds?
hab die Dateien der CD 2 diese sind in 3 Ordner unterteilt. hab jetzt Part 1 auf die cd gerannt mir imgburn über .ccd. jetzt will ich Part 2 auch über .ccd installieren auf der selben cd geht das?oder muss ich für jeden Ordner jetzt eine neue cd machen oder wie?
 
Zurück
Oben