Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Garmin MAP PILOT SD-KARTE Audio 20 CD, NTG5 Star 2

Hallo bei mir funktioniert es nicht trotz eine wechselbare CID-SD-Karte! könnten sie mir bitte helfen? Danke im vorraus!
 
Danke für die Karte, leider bringe ich sie aber ebenfalls nicht zum Laufen.

Ich habe die CID einer 64 GB Samsung SD-Karte erfolgreich geändert auf 744a605344432020103cecd1f3010300. Dann mit GParted mit FAT32 formatiert, ohne eine Datenträgerbezeichnung zu vergeben. Unter Windows 10 habe ich den Inhalt des Ordners "Garmin" aus dem Download auf die SD-Karte kopiert.

Das Fahrzeug zeigt jedoch an "Keine Speicherkarte mit Navigationssoftware gesteckt".

Es handelt sich um eine C-Klasse (Baureihe 205, Baujahr 2015) mit Radio Audio 20 mit Touchpad (Code 522) und Vorrüstung für Garmin Map Pilot (Code 355). So wie ich das verstehe, müsste diese Version für NTG5 Star2 die richtige sein. Ich weiß nicht, wo ich am Auto zur Sicherheit nachschauen kann, ob es nicht doch ein NTG5 Star1 ist.

Hat jemand einen Tipp, was ich versuchen kann, damit ich das Navi nutzen kann? Funktioniert die hier angebotene Karte bereits bei jemandem?
 
Genau das Probleme habe ich auch.. wenn man die sd Karte im Auto einsteckt.. steht da immer noch das ich eine sd Karte einsetzen soll oder mich bei Mercedes melden soll
 
Wie meinst du das mit extern fat formatieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,
Habe Audio 20 Garmin NTG5E Star 2 Navi für meine V klasse aktuell 2016 Karte drauf.
Möchte ich gerne aktuell Karte drauf machen habe dementsprechend sd Karte soll Karte A2139064110. 2021/2022
Ist möglich
 
Zurück
Oben