Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mercedes-Benz DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 1)

AW: Mercedes-Benz DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 1)

Link veralten (gelöscht) Datei existiert nicht würde sie aber brauchen biete:emoticon-0111-blush
 
AW: Mercedes-Benz DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 1)

bitte ich brauche das dringend
bitte bitte
und danke 100mal
bitte an pm
 
AW: Mercedes-Benz DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 1)

Sorry , dein Verhalten ist ziemlich kindisch. Wenn Du das hier nur tust um dein Selbstwergefühl zu stärken solltest du es lassen ! Wenn ich was bereit stelle dann erwarte ich dafür nichts. Wenn sich Leute bedanken schön, aber das du deine ganzen Posting löschts macht das Forum nicht unbedingt übersichtlich, und man sucht unnötig !
 
AW: Mercedes-Benz DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 1)

Hallo ich würde es auch brauchen warum kann man es nicht mehr laden :emoticon-0107-sweat
 
AW: Mercedes-Benz DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 1)

hey danke für den link. weis nicht ob es funktioniert bin noch am laden
wäre ja nicht schlecht wenn es geht dann spart mann ne menge geld.danke für die Mühe..
 
AW: Mercedes-Benz DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 1)

weis nicht wofür man sich bedankt
keine datei oder link ????????????
gruß hampher
benny bockt alte zicke
 
AW: Mercedes-Benz DVD COMAND APS Europa 2010/2011 (NTG 1)

Hallo benny067,

ich habe gesehen das Du hier einige Post gesetzt hast und finde das echt Klasse das Du bereit bist Usern zu helfen an eine Update CD oder DVD zu kommen.
Das Du dich allerdings deshalb aus dem Konzept bringen lässt da sie den Danke Button nicht drücken ist deshalb um so trauriger und ich versteh das so nicht, dass erlebst Du auch in anderen Foren und man kann es nicht ändern das ist halt nun mal so.

Mal zu deinem Stopp des Angebotes.
Ich verstehe deinen Frust das dort niemand den Danke Button nutzt das wirst Du aber in jedem Board erleben das die User nicht in der Lage sind diesen Button zu nutzen. Man kann sie hundertmal darauf hinweisen aber es wird nichts bringen es bleibt trotzdem aus. Hinzu kommt das es hier bei uns nicht als Pflicht gegeben ist.

Nur wäre es schade das Du obwohl die Möglichkeit bestünde viel andere dafür betraffst und das ist aus mener Sicht nicht fair.
Überlege nochmals deine Vorgehensweise und sei fair den anderen gegenüber und stelle dein Angebot wieder zur Verfügung Du wirst feststellen es gibt viele viele User die sich auch bedanken können.

Also mach weiter so, solche User wie Dich braucht das Board...
 
Zurück
Oben