Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz COMAND ONLINE NTG5 STAR 2

dermi

Newbie
Registriert
30. April 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo
maine auto mercedes C220 (S205) 2014 modele dise karte meine atuo past oder nicht
Danke
 
Hallo,
ich habe all diese Dateien downgeloaded doch wie kann ich diese auf eine SD-Karte downloaden oder kopieren. Braucht man dafür diesen six-digit activation code und diesen USB flash drive?
Kurz gesagt wie kann ich dieses COMAND Online benutzen bei mir im Auto?
MfG
 
@Emerged
Das war super einfach! Alles Datein entpacken und das die Verzeichnisse auf einen leeren ( mit NTFS formatierten) 64 GB USB stick kopieren. dann im MB in den USB port stecken- motor starten- im comand auf Navi gehen und dann fragt das system schon ob man updaten möchte. Dann PIN eingeben und dann läuft das update. war nach 40 min fertig und die aktuellen Karten sind drauf!!!! perfekt
 
Wo bekommt man günstig einen FSC für
COMAND ONLINE NTG5 STAR 2 v.13 EUROPE 2019, Teilenummer A 007 001 84 99
her ?
 
Hi Ralf1.
Hier ihn anschreiben:

Er hilft dir bestimmt weiter.
Gruß vranac71
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo $eroga ,
ich hatte einige Angebote gegen Vorkasse, ohne irgendeine Sicherheit. Alles Newbie's, und natürlich voll anonym.
Das Geld wäre weg!
Ich habe auch eine Gegenangebot gemacht. Erst FSC dann Geld. Abgelehnt oder nicht geantwortet !
Benzsport würde ich vertrauen, aber der ist teurer als Mercedes.
Bin auch noch auf der Suche.
Ich habe V8 drauf. Wenn ich diese Version auf einer SD-Card oder USB-Stick hätte würde ich versuchen die V13 über eine Trick zu installieren.
 

Anhänge

  • 0000001.jpeg
    0000001.jpeg
    192,7 KB · Aufrufe: 402
Zurück
Oben