Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 (Support-Thread)

AW: Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v10 Europa 2014/15 (Support-Thread)

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, die ganzen DVDs (4 Container) mit dem JDownloader herunterzuladen.
Nach jeder 200 MB - Einzeldatei kommt aber eine Sicherheitsabfrage (Fenster mit Buchstabenkombinationen in Schreibschrift, die man dann über die Tastatur eingeben muss), ohne deren Beantwortung es nicht weiter geht.
Man kann doch nicht 14 Stunden vor dem Bildschirm sitzen..
Gibt es da irgendeinen Trick ? Wofür wird das genannte Passwort "For#All#Of#You" benötigt ?

Vielen Dank und viele Grüße
Markus
 
AW: Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v10 Europa 2014/15 (Support-Thread)

Der Trick ist nicht einfach, aber ausführbar.
Einfach 5 € in einen Prem-ACC investieren und schon läuft es durch.
Passwort wird zu entpacken der Archive benötigt.
 
AW: Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v10 Europa 2014/15 (Support-Thread)

Danke für den Hinweis ! Dann werde ich es mal mit einem Premium-Account versuchen.
Gruß Markus
 
AW: Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v10 Europa 2014/15 (Support-Thread)

Gibt es Information wann
[h=2]Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v11 Europa 2015/16[/h]zur Verfügung steht?
 
AW: Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v10 Europa 2014/15 (Support-Thread)

Hallo,
ich habe mir soeben DVD3 herunter geladen und gebrannt (lt. IMGBurn soll die DVD auch funktionieren).
Zuvor habe ich die Version 2010/2011 gehabt. Seither kein Update verwendet.
Ich habe einen 6-Fach CD-Wechsler. Lediglich in Fach 6 wird die DVD erkannt. Dort steht dann Navigations-DVD.
Aber wie kann ich die DVD nun starten? Er startet nicht automatisch und wenn ich auf den Menüpunkt CD zurück gehe, sagt er keine lesbare CD vorhanden.
Audio-CDs liest er in jedem CD-Fach, auch von 6 aus.
Da dies nicht funktioniert, habe ich einmal versucht, meine originalen DVDs von 2010/2011 einzulegen. Auch dabei startet nichts automatisch, genauso wie bei der gebrannten DVD steht lediglich in der Disc-Übersicht, dass es sich um eine Navigations-DVD handelt. Woran kann das liegen? Was mache ich falsch?
 
AW: Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v10 Europa 2014/15 (Support-Thread)

Hallo
Geh einfach ins NAVI-Menü und dort auf Ländergruppen dort kannst du eine neue Ländergruppe laden
 
AW: Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v10 Europa 2014/15 (Support-Thread)

Super, hat prima funktioniert, war schon nach 25 min durch ;)
Vielen Dank für die Hilfe, meist ist es doch einfacher als man denkt.
 
AW: Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v10 Europa 2014/15 (Support-Thread)

Hallo Freunde,

ich habe die Ländergruppe DVD 3 installiert, als Unterschied zum vorherigen Version habe ich gemerkt, dass die kleinen Straßen jetzt mit Namen zu sehen sind. Gebe ich eine Hausnummer ein, wie z.B. "77", zeigt er mir "73-79". Ist es bei euch auch so? Ich wohne in Berlin, manche Straßen wurden auch nicht aktualisiert. Ich frage mich, ob man die DVDs 1,3,4 (Deutschlandkarte) vollständig laden muss, damit alle Inhalte zu sehen werden.
 
AW: Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v10 Europa 2014/15 (Support-Thread)

Hallo
Also mit den Hausnummern ist bei mir auch so.
Und man kann nicht mehrere DVD´s laden es geht immer nur eine.
Das manche Straßen nicht aktualisiert wurden liegt wahrscheinlich dadran das diese Version nicht die aktuellste ist, du hast hier die Version 10 vom Jahr 2014/2015 geladen
aktuell ist Version 11 vom Jahr 2015/2016, diese Version gibt es hier aber noch nicht.
 
AW: Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v10 Europa 2014/15 (Support-Thread)

Bis einige Straßen aktualisiert werden, dauert es gerne auch mal 10-15 Jahre. Habe hier in der Gegend selber so meine Erfahrungen gemacht. TomTom war da wesentlich schneller.
 
AW: Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v10 Europa 2014/15 (Support-Thread)

Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin.
Falls nicht... bitte seit nachsichtig mit mir (Newbie)

Also ich habe mein Audio 50APS updaten wollen. Hat auch anscheinend funktioniert, aber seitdem findet es keine Satelliten mehr.Musste gleichzeitigauch auf Sommerzeit einstellen.

Nach einem Downgrade auf 2009er Version hat es kurz wieder geklappt.
Danach nochmals auf aktuelle Karten up gedatet und siehe da... Wieder keine Satelliten zu finden.

Ein nochmaliges Downgrade auf alte (orginale)Kartenversion brachte dann allerdings nicht mehr den Satelliten Empfang zurück. Seitdem navigieren unmöglich.
Batterie abklemmen erfolglos.
Vorschläge???
Danke im voraus
 
AW: Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v10 Europa 2014/15 (Support-Thread)

Hast du das Auto nach dem Update mal bewegt, also bist damit gefahren ?
Hatte das gleiche Problem aber nachdem ich eine Rund um den Block gefahren bin ging alles wie immer.
 
Ja bin schon mehrmals damit gefahren.
Das problem habe ich seit letztem Sonntag nach der Zeitumstellung.

Nachtrag

Mittlerweile funktioniert die Navigation... jedoch wird unter info immer noch angezeigt: 0Satelliten gefunden aktuelle Position 00"00"00.
Kopfkratz :emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben