Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meoboot HDD sid nicht im pat gefunden

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

ich habe auf meiner dreambox meoboot am laufen habe im flash oozoon und im usb stick das orginale image von dmm. Wen ich jetzt aber eine aufgenomenfilm abspielen möchte der auf meiner internen hdd liegt bekomme ich diese meldung ?


dreambox sid nicht im pat gefunden
 
AW: Meoboot HDD sid nicht im pat gefunden

1. kannst ignorieren
2. kannst die meldung deaktivieren siehen trickkiste nn2 3.1.4 on top-stickys oder auch pinkpanel
 
AW: Meoboot HDD sid nicht im pat gefunden

also müste ich nur im telnet diesen code eingebe?


sed "/.*SID not found in PAT/d" -i /usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.py rm /usr/lib/enigma2/python/Screens/InfoBarGenerics.pyo​
 
AW: Meoboot HDD sid nicht im pat gefunden

Dann ist nur die Meldung weg, mehr nicht. Image muß wohl gepatcht sein.
 
AW: Meoboot HDD sid nicht im pat gefunden

ich habe ja den estar sim. mit den converter habe ich versucht die orginale dmm image zu converten und zu instalieren es geht aber leider nicht. er findet mein tuner nicht?
 
AW: Meoboot HDD sid nicht im pat gefunden

Hast du mal ein Image probiert, das Treiber vor 15.02.2011 enthält?
 
Zurück
Oben