Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Menüpunkt: User-Erweiterung fehlt auf Zero

dogfight76

Super Elite User
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
242
Punkte
223
hi,

auf meiner Ultimo 4K und der Zero sind aktuelle VTI-Image , selbe aktuelle MP-Version und das mpgz-Plugin wurde auf beiden installiert.

Warum erscheint auf meiner Zero der Menü-Punkt „User Erweiterungen“ nicht ?

Was muss ich machen ?

Gruß
 
Habe ich auch schon probiert, ohne Erfolg.

Dachte man könnte es mal irgendwie per Telnet versuchen.

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bei mir hat es so geklappt.
Ich habe gelesen, das manche User das komplette MP deinstallieren mussten und dann "User Erweiterungen" alles neu gemacht haben, bis es ging.
Nimm Dir mal hier die letzten paar Seiten vor (natürlich auch den ersten Beitrag).

MfG
 
Kann ich also versuchen den additions-Ordner von meiner ultimo 4k auf meine Zero zu kopieren, damit der Menüpunkt „User-Erweiterung“ wieder erscheint?

Wenn ja, wie ist der Pfad zum Additions-Ordner ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Ich werde bekloppt.....hat auch nicht funktioniert.

Was ich schon komisch finde:
Nach der Installation vom „mpgz 1.0“ auf der Ultimo 4K kam sofort eine Meldung das ein Update dafür bereit steht.

Die Meldung kommt auf meiner Zero aber gar nicht....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hatte auch das Problem. Habe alles gelöscht, dann vom VTi Feed die 8.0.8. gezogen, dann auf 9.1.0. geupdatet. Dann hier die besagte MPGZ 1.0.3. installiert und nun habe ich ganz unten auch den Punkt user Erweiterung. Da habe ich auf ja gedrückt und den Pin eingegeben.

Dennoch habe ich keine Grauzone?

Was mache ich Falsch?

edit: Ein kompletten Neustart der Box hat dann zum erfolg geführt :)

Alles gut jetzt
 
Auch der Punkt user Erweiterung war erst nach einem richtigem Neustart zu sehen, hab nach jeder Aktion von mir natürlich nachgeschaut ob was neues bzw altbekannte dazu kam :)
 
Zurück
Oben