Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Menüführung für Erisin 8292

masseur

Newbie
Registriert
7. Februar 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ein freundliches Hallo in die Runde. Nachdem das Radio mit Navi und einigen anderen Schnick-Schnack eingebaut ist, suche ich nach einer deutschen Menüführung für die Einstellungen bzw. zur Bedienung des Gerätes da meine engl. Kenntnisse nicht ausreichend sind, geschweige denn meine Kenntnisse zu digitalen Arbeiten da mein bisheriges Leben zu 80% immer schön analog verlief. Habe schon einiges hier im Forum gelesen, leider nicht zu meinem Chinakracher (Erisin 8292 Android 8.1 bzw IGO/NNG NextGen Israel Vers. 9.18.27.687519 von 01/17) Radio, TV, Dashcam und Rückfahrkamera laufen, jetzt muss das Feintuning erfolgen. Hoffe auf etwas Hilfe hier, man ist ja nicht mehr der Jüngste. Würde es am liebsten von einem Experte machen lassen bevor ich aus Unkenntnis das Teil zerschieße. Werde es mal versuchen wie weit ich komme.
 
Danke für die Begrüßung. Sowie als auch. Die Menüführung ist beim Radio + Navi in engl. Manches erklärt sich auch für mich von selbst, leider nicht alles bei den Feineinstellungen Hatte es mir einfacher vorgestellt und hoffe auf etwas Hilfestellung seitens des Forums. Die Hoffnung stirbt zuletzt:mask:
Hatte mich hier in Berlin auch schon bei einigen Car-HiFi Shops erkundigt zwecks Einstellungen, keiner will so richtig ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja schon in einen anderen Forum (4.1.19) Ausschau gehalten, wegen .... Antenne.
Was ja nicht verboten ist.
Laut Tante Google hat dieses Gerät über 100 Sprachen installiert (u.a. Deutsch).
Auch dort gibt es eine dt. Anleitung (.pdf) für dieses Radio.
Über Google kann man vieles finden, man muss nur etwas Zeit (Lust) investieren.
 
Vollkommen richtig, habe es gemacht, leider keine Anleitung für mein Radio, entweder andere oder ältere Modelle. Die ich gefunden habe hatten leider andere Abb. und Texte, die ich auf meinem nicht nachvollziehen konnte.Sollte ich etwas überlesen haben?:blush: Asche auf mein Haupt. Würde mich dann bei genaueren Fragen wieder melden.

Thema kann geschlossen werden, zu viele Fehler, Störungen und teils keine Funktionen. Gerät zurück zum Hersteller
 
Zurück
Oben