Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Menü IPC: habe im Menü auf nur anzeigen Infos gestellt wie komme ich da wieder zurück

ramboagent

Ist oft hier
Registriert
29. September 2012
Beiträge
130
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
ups habe im Menü auf nur anzeigen Infos gestellt wie komme ich da wieder zurück das alles angezeigt wird und auch bringt der mir nun das das Passwort oder username nicht mehr stimmt was läuft da falsch
 
USER/PASS kannst du über "i cfg" mal prüfen, bzw ändern

zum Menü, da weiß ich nicht was du meinst
 
ja ist mir klar komme ja auch über all drauf damit siehe Bilder nur halt beim ICP nicht man was kann das sein

und hier noch eines wo ich mit dem WINSCP drauf komme
 

Anhänge

  • WP_20171206_15_37_04_Pro.jpg
    WP_20171206_15_37_04_Pro.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 7
  • WP_20171206_15_37_15_Pro.jpg
    WP_20171206_15_37_15_Pro.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

i cfg ist richtig.

Da musst bissel runterscrollen und user:passwort von ipc:ipc auf etwas anderes setzen und abspeichern.

Gruß
 
Zurück
Oben