Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meldung im Log

Herbst2016

Hacker
Registriert
1. April 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit diese Meldung ständig im Log :

2012/06/03 10:06:30 9CDC8C8 c WARNING: invalid client tcp_conn_close()
2012/06/03 10:06:30 9CDC8C8 c anonymous disconnected from 95.88.129.82
2012/06/03 10:06:30 9CDC8C8 c thread A1D11B70 ended!

Muss ich mir Sorgen machen?
 
Da wird ein versuchter Connect abgewiesen.

Hast Du einen Client der KD hat?
 
Hi. Als Kabel oder Internet User? Internetuser über Kabel 1 habe ich. Clients nicht, weil kabel 1 geht ja nicht mehr.
 
Ich habe noch Internet User über KB, die klappere ich mal ab, bzw. frage die wer das hat. Etwas böswilliges ist das aber nicht, oder?

Habe den übeltäter gefunden ;-) Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eh kein Zugriff erlaubt wird, kann nicht viel passieren.
Aber dauernde Anfragen belasten den Server sinnlos.
 
Zurück
Oben