Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Meldung beim Betreten des Boards

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hallo allerseits!

Ich weiß jetzt nicht, ob dieser Bereich für mein Thema richtig, denke aber mal, dass es hier hin gehört!

Seit einigen Tagen, immer wenn ich die Seite Digital-Eliteboard.org aufrufe erhalte ich folgende Meldung:

Warnung: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /index.php(593) : eval()'d code (Zeile 119)

Zumeist benutze ich den Mozilla Firefox als Browser. Bei diesem Browser versteckt sich diese Meldung im oberen roten Teil der Seite, sodaß die Meldung sehr schlecht zu erkennen ist!

Nach mehreren Versuchen mit anderen Browsern wurde, in Zusammenarbeit mit Mod. TitanTX, festgestellt, dass diese Meldung auch mit Opera und dem IE 7 erscheint.

Deshalb nun meine Frage an die Herren Mods und unseren Cheffe:

Was hat diese Meldung zu bedeuten? Liegt der Fehler bei mir oder im Board?
An die Allgemeinheit des Boards:

Haben noch mehrere User das Problem oder bin ich der einzige? Ist dies überhaupt schon jemandem aufgefallen?
 
AW: Meldung beim Betreten des Boards

Diese Meldung hab ich auch seit 4 Tagen.:wacko:
 
AW: Meldung beim Betreten des Boards

Bei mir ist alles normal. Ich werde dem aber nachgehen. Poste mal den direkten Link wenn diese meldung kommt
 
AW: Meldung beim Betreten des Boards

ich habe keine fehler weder bei com noch org.nutze auch den fuchs.
 
AW: Meldung beim Betreten des Boards

Wenn man ohne www die seite aufrufen tut, denn kommt die meldung. Mit www ist alles normal. Ich prüfe das jetzt mal
 
AW: Meldung beim Betreten des Boards

Hallo Cheffe!

Natürlich habe ich deine Aussage gerade direkt überprüft und habe festgestellt, dass du falsch liegst.

Sobald der Seitenumsprung von .org auf .org/index.php kommt, erscheint die Meldung! Die Meldung erscheint auch, wenn ich die Forumseite als Lesezeichen abspeichere und per Lesezeichen starte!

Hatte ich vorhin überlesen: Hier der direkte Link:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Meldung beim Betreten des Boards

Link veralten (gelöscht) OK
Link veralten (gelöscht)OK
Link veralten (gelöscht) OK
Link veralten (gelöscht) OK
Link veralten (gelöscht) Fehler
Link veralten (gelöscht) OK
 
AW: Meldung beim Betreten des Boards

Was heißt das jetzt?

Einfach über eine andere Adresse gehen? Womit das Problem aber noch nicht aus der Welt wäre.
 
AW: Meldung beim Betreten des Boards

Jetzt müsste es fehlerfrei laufen. Wenn noch weitere Fehler auftreten, denn meldet sie mir bitte weiterhin. Danke
 
AW: Meldung beim Betreten des Boards

Meldung 02.02.08 22.20 Uhr

Die Fehlermeldung ist weg, es passt auch alles wieder auf den Screen (also nix nach rechts verschoben) aber ...
auch die FunBox ist weg :O
 
Zurück
Oben