Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Meldung bei iGo Primo V 2.01

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von tutnix11, 20. Februar 2014.

  1. tutnix11
    Offline

    tutnix11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Tag Leute,
    habe auf meinem 7" China - Gerät iGO8 intern und auf der SD Primo laufen. Schon länger.
    Plötzlich heute eine Meldung unter Primo: Nur dort. 8 läuft mit gleichen maps, pois usw.

    failed to open file
    § poi_mapdistant.bm
    exiting application

    Ich kann es lesen, aber nicht deuten. ???
    Ext 2 stellig stimmt! Alles in einem kleinen Fenster das bei "ok" die Anwendung beendet. Kann neu gestartet werden.
    Läuft dann manchmal durch.

    Diese Datei ist nirgends zu finden, auch nicht auf dem 8ter oder in meinen Sicherungskopien beider Systeme. Versteckte D sind aktiviert.
    Sehr merkwürdig. Ist ggf ein Eintrag in der Sys.txt nötig oder ggf. der *.ini??
    Hat jemand einen Tip für mich??

    Gruss Paul
     
    #1
  2. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    26.827
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    tutnix11 und smaibaum gefällt das.
  3. tutnix11
    Offline

    tutnix11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Meldung bei iGo Primo V 2.01

    Danke Helmut, das wirds sein. Werde es zu Hause ändern.
    Extens wurde nur *.bm angezeigt, nicht bmp. war aber klar.
    Nur merkwürdig dass es sporadisch auftrat.
    By Paul
     
    #3
  4. tutnix11
    Offline

    tutnix11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Meldung bei iGo Primo V 2.01

    Morgen Helmut+Alle,
    war leider nix. Keine Änderung der Meldung.
    sys.txt ergänzt, multipoi.icon angepasst. Neustart usw.
    Die 2.+3. Zeile lautete übrigends "poi:mapclose_74.bmp", nicht *.spr 74, kein unterstrich nur blank

    Habe nun mal die Dateien *.bmp unter content/userdata/usericon gelöscht. Bisher ist Ruhe.... Sehe aber keinen Verweis dorthin...??Hm???
     
    #4
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    26.827
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Meldung bei iGo Primo V 2.01

    Falls es wieder kommt:
    Ist zwar keine "richtige" Lösung deines Problems, aber oft ist es einfacher/zeitschonender, die Software neu zu installieren (ein Backup solltest du ja angelegt haben), als einen Fehler zu suchen. :emoticon-0105-wink:
     
    #5
  6. tutnix11
    Offline

    tutnix11 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Meldung bei iGo Primo V 2.01

    Nun, ist klar, mehrfach gemacht, das läuft ja auch.
    Aber: Fast ohne Daten, nur mit ger-maps, ohne weiter Poi`s.
    Nun habe ich einzeln die Ordner gefüllt, in usericon die *.bmp weggelassen = Ruhe. Funzt.
    Bs denne paul
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.