Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Meldung bei iGo Primo V 2.01

tutnix11

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Ort
bremen
Tag Leute,
habe auf meinem 7" China - Gerät iGO8 intern und auf der SD Primo laufen. Schon länger.
Plötzlich heute eine Meldung unter Primo: Nur dort. 8 läuft mit gleichen maps, pois usw.

failed to open file
§ poi_mapdistant.bm
exiting application

Ich kann es lesen, aber nicht deuten. ???
Ext 2 stellig stimmt! Alles in einem kleinen Fenster das bei "ok" die Anwendung beendet. Kann neu gestartet werden.
Läuft dann manchmal durch.

Diese Datei ist nirgends zu finden, auch nicht auf dem 8ter oder in meinen Sicherungskopien beider Systeme. Versteckte D sind aktiviert.
Sehr merkwürdig. Ist ggf ein Eintrag in der Sys.txt nötig oder ggf. der *.ini??
Hat jemand einen Tip für mich??

Gruss Paul
 
AW: Meldung bei iGo Primo V 2.01

Danke Helmut, das wirds sein. Werde es zu Hause ändern.
Extens wurde nur *.bm angezeigt, nicht bmp. war aber klar.
Nur merkwürdig dass es sporadisch auftrat.
By Paul
 
AW: Meldung bei iGo Primo V 2.01

Morgen Helmut+Alle,
war leider nix. Keine Änderung der Meldung.
sys.txt ergänzt, multipoi.icon angepasst. Neustart usw.
Die 2.+3. Zeile lautete übrigends "poi:mapclose_74.bmp", nicht *.spr 74, kein unterstrich nur blank

Habe nun mal die Dateien *.bmp unter content/userdata/usericon gelöscht. Bisher ist Ruhe.... Sehe aber keinen Verweis dorthin...??Hm???
 
AW: Meldung bei iGo Primo V 2.01

Falls es wieder kommt:
Ist zwar keine "richtige" Lösung deines Problems, aber oft ist es einfacher/zeitschonender, die Software neu zu installieren (ein Backup solltest du ja angelegt haben), als einen Fehler zu suchen. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Meldung bei iGo Primo V 2.01

Nun, ist klar, mehrfach gemacht, das läuft ja auch.
Aber: Fast ohne Daten, nur mit ger-maps, ohne weiter Poi`s.
Nun habe ich einzeln die Ordner gefüllt, in usericon die *.bmp weggelassen = Ruhe. Funzt.
Bs denne paul
 
Zurück
Oben