Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine v14 hat unverheiratet das zeitliche gesegnet

turbo16v

Freak
hallo!
meine v14 hat unverheiratet das zeitliche gesegnet
mein orginal abo beinahltet ein ci+ welches noch nie in verwendung wahr.
könnnt mir hier ein dauerlogger helfen oder wird die karte schon verheiratet geliefert?

thx

@turbo16v
Neue Karte kommt erst mal nackt an. Wenn sie eingetroffen ist meldest du dich hier. Ist zwar unwahrscheinlich das mit Oscam was geht, aber nachsehen kann man ja mal.

Kannst schonmal das CI- entstauben...
Wenn Deine alte Karte PL02 hatte, dann hätte die auch so oder so "bald" (in den nächsten Monaten) ins Modul gemusst.

Aber probieren kann man immer und kostet auch nichts.

hallo und dank!
@Vindoriel
was ist "PL02" ?

@filius00
als ich die neu karte geordert habe fragte ich die mitarbeiterin ob ich was machen sollte wenn die neu karte kommt!
die meine nur auf einen abonierten sender schalten und warten

Zuletzt bearbeitet:
Payload siehe Oscamwebinterface, "Readers", auf das "i" rechts bei der Sky_V14 klicken.
Rechts oberhalb der grünen Felder zu sehen.
oscam_mit_f0-jpg.86168

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben