Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine SRG V4.0 geht seit heute nicht mehr

kasper4

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
69
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10.648
Punkte
213
Ort
Berlin
Hallo, wie im Titel geht seit heute nicht mehr. Vermute mal ist abgeschaltet worden. Läuft SRG eigentlich noch mit Emu?
 
Oki, danke habe die scam 3.59 im Einsatz. Hab einen Schreck bekommen, dass es jetzt soweit ist wegen Kartentausch.
 
Hallo meine V4.0 läuft seit dem 23.12.2018 nicht mehr in meiner Dreambox 8000 (Slot1)
Benutzte kein Viacess Modul sonder über Oscam.
Habe auf Scam wie immer und SRF 1 umgeschaltet und es die ganze Nacht laufen lassen, leider nichts.
In Oscam heisst es CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auch in dem zugehörigem Viacess Modul wird es nicht mehr hell.
Denke das meine V4 abgeschaltet wurde da es jetzt die V5 und V6 mit Viaccess-Orca Verschlüsselung gibt.
Leider habe ich kein Schreiben zum tausch erhalten da ich die Karte geschenkt bekommen habe und auch nicht auf mich registriert wurde, bzw ich kann sie nicht über denjenigen von dem ich sie hatte tauschen lassen :(
Hat jemand schon eine V5 bzw V6 Karte und diese in der Dreambox ohne Viacess Modul am laufen ?
Also einfach vorher eine V3 oder V4 im Slot1 oder 2 am laufen gehabt , die getauscht wurde gegen eine V5 oder V6 eingesteckt hat und läuft ohne etwas zu ändern ?

Besten Danke
 
Meine 4.0 konnte ich auch schon vor vielen Monaten wegwerfen. Witzigerweise läuft aber diese Revenge Karte noch mit SRG auf 4.0 Basis. Wenn du so ein Teil noch irgendwo hast. 80€ würde ich dafür allerdings nicht ausgeben. Die Freude kann auch rasch enden.
 
Meine V4 ist auch mitte Dezember stehen geblieben.
Cardok no entitlements.
Ich hatte die Karte 2 Tage vorm auslaufen der Tiers geblockt.
War aber trotzdem sofort dunkel.:super-angry-face-emoji:
Jetzt hab ich ein UNICAM EVO 4.0 am laufen mit aktueller
Software.:hungry-emoji:
 
Die Abweichungen sind marginal. V5 und V6 gehen in OSCAM ... es läuft aber auch noch die Revenge GOCard unter 4.0 (siehe oben)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
VF
 
Zurück
Oben