Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine Pingu lässt sich nicht flashen

Du musst auf dem Stick halt nen Ordner mit dem Namen enigma2 erstellen und dort die beiden Flashdateien hinkopieren
 
ja hab ich auch im ordner enigma2 , ich schalte die box ein mit stick schon drin, ok taste dabei gedrückt, dann bei force oder auch enigma probiert und rechte taste gsdrückt, dann dauert es ein Moment und dann kommt T und spöter T T0

Alex , die Antwort wat bezuogen auf das Formatieren in kleineb Blockgrößen
 
Dann versuchs mal mit dem weiter oben verlinkten Stick.
Mehr fällt mir leider nicht mehr ein
 
Größe der Zuordnungseinheiten da den kleinstmöglichen Wert wählen?

Und den Tipp mit einem externen Tool zu formatieren hast du bestimmt auch nicht getestet, denn das verspricht die größten Erfolgschancen.
 
ich kenn kein externes Tool was dafür geeignet ist, wenn so etwas vorgeschlagen wird, wäre es eben auch schön , zu erfahren mit welchem Tool du erfolg hattetst und mit welchen Einstellungen
 
ich hab es damir formatiert, aber das Image startet nicht
 
Du hast doch noch mehrere USB Sticks, den nächsten testen.
Auch wieder von Spark zu Enigma2 Bootloader umgeschaltet, wenn du versuchst per USB Stick zu flashen
 
ich habe 13 Stück getetestet, aber leider kein Erfolg.
 
Das kann ich gar nicht glauben das keiner von denen gehen soll. Aber wenn es so ist dann den verlinkten USB Stick kaufen
oder am besten gleich eine neue Box.
 
Zurück
Oben