Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Meinung!!!

amboss

Freak
Registriert
22. August 2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
81
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,

was hat das mit der neuen Einteilung auf sich?
Punkte; Level und Levelaufstieg (...Punkte benötigt). Hat die Olympiade schon angefangen? Finde die Darstellung als viel zu groß.
Positiv an diesem Board war es eigentlich in der Vergangenheit, dass so Nichtigkeiten wie: Wieviele Danke habe ich erhalten, wieviele Beiträge habe ich schon geschrieben und wieviel Zeit habe ich hier schon verbracht, nicht im Vordergrund standen. Ich hoffe Ihr verfallt nicht, wie in anderen Boards schon geschehen, in einen Wettstreit der User. Darunter wird auf Dauer die Qualität leiden. Viel wichtiger ist es das sich die User gegenseitig helfen und das in einem vernünftigen Umgangston (egal ob nun groß oder klein geschrieben!!!)

Gruß Amboss
 
AW: Meine Meinung!!!

Bin vollkommen deiner Meinung und habe das schon bei der Einführung der letzten Benutzergruppe (first class mod) kritisiert. Jetzt wird es noch bunter...
 
AW: Meine Meinung!!!

Ich habe mal eine Umfrage beigefügt. Es sollen die User entscheiden ob es bleibt oder nicht. Als ich den Hack gestern eingebaut habe, hab ich dies als Test gesehen da mir klar ist/war das es einige nicht schön finden. Ich beuge mich daher den User entscheid :).
 
AW: Meine Meinung!!!

Eine Abstimmung ist die optimale Lösung. Zitat Winston Churchill: "Demokratie ist die schlimmste aller Regierungsformen, ausser allen anderen" :) Bin auf das Ergebnis der Umfrage gespannt.
 
AW: Meine Meinung!!!

hab mich heute morgen richtig erschrocken, als ich es gesehen habe. die umfrage finde ich klasse. ich finde es persönlich auch viel zu groß. eine alternative wäre ja noch es auf jedem benutzerprofil zu lassen.....
 
AW: Meine Meinung!!!

Ich persönlich finde es sehr hilfreich bei Mod Bewerbungen. Diese Statistik nimmt Aktionen wahr die nie in betracht gezogen wurde. Für meine zwecke reicht es daher auch wenn ich dies im Profil nachlesen kann. Nach wie vor überlasse ich es euch wie es mit diesem Hack aussehen wird. Leider ist es nicht möglich das jeder den Hack selbst deaktivieren kann. Daher wird sich die Endscheidung auf jeden User auswirken. Noch sind 2 Tage zeit bis die Umfrage geschlossen wird. Dann stimmt mal fein ab :).
 
AW: Meine Meinung!!!

Hallo,

die jetzige Anzeige ist wesentlich aussagekräftiger und objektiver, weil nicht nur bekomme Danke und Beitrage gewertet werden, sondern die Aktivitäten allgemein als Ganzes.

Z.B. auch Themenstarts / Feedback der User mit Klicks, abgegebene Danke usw.

Kurz gesagt: Nicht nur Quantität, sondern auch Qualität auch in Bezug auf Dauer der Mitgliedschaft.

Ein Beispiel:
Schreibt jemand ein (gutes) Thema und bekommt dafür 10 Danke und viele Klicks wird es anders gewertet, als einzelne 10 Danke z.B. aus verschiedenen Antworten.

Es muss doch hier keiner um sein "Image" angst haben, sondern kann doch selber steuern, wie sein Status "aussieht"

Ausserdem ist das in anderen Boards schon lange usus, weil die Bewertung halt viel gerechter ist !
 
AW: Meine Meinung!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich zappe hier nun schon eine ganze Weile. Dabei habe ich ne Menge Leute mit ihren unterschiedlichen persönlichen Umgangsstilen erlebt. So typisiert man halt, ist eben menschlich. Wenn ich mir dann das Verhältnis von abgegebenen und erhaltenen Danke, die dazugehörige Anzahl der Beiträge und die weiteren Daten ansehe und mit meinen persönlichen Eindrücken vergleiche, gibt es da schon gewisse „Regelmäßigkeiten“, so eine Art „aha!!!“.
 
Zurück
Oben