Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine Karte wurde schon einmal Aktiviert. Habe es leider versäumt die Emm´s zu lesen.

superdafi

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,
meine Karte wurde schon einmal Aktiviert. Habe es leider versäumt die Emm´s zu lesen.
Hat die vielleicht jemand für mich?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ja genau..
Der ATR bringt gar nichts und sieht bei uns genau so aus.. :D .. Meinst du mit "versäumt die EMMs zu lesen" dass du gar nicht geloggt hast?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann frag mal ganz lieb im Thread "Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein aktivierer?" Ob sie mal so nett wären statt einem Aktivierer einen Verlängerer für dich rauszusuchen,,

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@superdafi

ja dann solltest du mal anfangen zu loggen, sonst bleibt die Glotze wohl dunkel!

@BuZZy

verdient hätte er es nicht einen serviert zu bekommen!
Ein bischen Eigeninitiative sollte schon dabei sein, oder er soll die Karte in den innovativen
Backstein schieben und das "Sorglospaket" genießen!:emoticon-0112-wonde

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn das expire date erst ein paar Tage überschritten ist, logge einfach neu und schreibe dann den Verlängerer auf die Karte.

Zum Thema was passiert weiss nur Sky.

Sky wird sicher auch irgendwas mitlesen bzw. schauen.
Wenn jetzt User XY ein emm hier postet mit Serial, könnte man ja User XY ganz speziell zuordnen.
Nun könnte man ja auch User XY für Tests verwenden und diese komischen Sachen schicken und dann schauen
wie hier darauf reagiert wird.

Das sind natürlich richtig Spekulationen, aber so könnte man es machen.

Ich habe meine Dbox angeschaltet und auf Sky Krimi geschaltet. Die Emm´s müssten ja jetzt kommen oder?
Sorry das ich so hier rein geplatzt bin. Ich benötige einen Verlängerer. :-)

@superdafi: Du solltest innerhalb von 1-2 Stunden einen Verlängerer erhalten.

@ruebezahl71: Sicher geht das ..

Ok. Den schreibe ich dann einfach auf die Karte? Sollte ich Ihn hier lieber noch mal erwähnen sonst ist es der falsche?

AW: meine Karte wurde schon einmal Aktiviert. Habe es leider versäumt die Emm´s zu le

Du solltest hier vorher besser nachfragen ...

Zurück
Oben