Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Karte ist seit heute dunkel (habe mich anscheinend um 2 Tage bei der Verlänger

TheHunter03

Ist gelegentlich hier
Hallo,

habe ein kleines Problem: Meine Karte ist seit heute dunkel (habe mich anscheinend um 2 Tage bei der Verlängerung vertan). Fusebyte steht bei 05 - Karte ist also aktiviert. Muss ich jetzt nur noch eine aktuelle Verlängerungs-EEM schreiben, oder muss du Karte nochmal aktiviert weden ?

Viele Grüße
TheHunter

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

welches hattest du denn geschriebn

freischaltsignal online anfordern

Die Karte habe ich im Dezember neu bekommen und folgende EEMs geschrieben:
7E hex / 126: Aktvierung der Smartcard
36 hex / 054: Verlängerung: (31 Tiers)

Seit dem habe ich keine mehr geschrieben.

hast du das emm noch

Jap, ich werde es dir als PM senden

Also nochmal zusammengefasst:

Es reicht nicht eine heute empfangene Verlängerungs-EEM zu schreiben, sondern ich muss die Karte nochmal freischalten, Freischaltungs-EEM und Verlängerungs-EEM empfangen und schreiben ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Karte ist seit heute dunkel (habe mich anscheinend um 2 Tage bei der Verlän

kommt drauf an was bei dir jetzt im pyload steht

AW: Meine Karte ist seit heute dunkel (habe mich anscheinend um 2 Tage bei der Verlän

Payload sagt doch nur, ob die Karte gepaired ist, oder nicht - richtig ? Ich kann mit 100% Sicherheit sagen, dass die Karte nicht gepaired ist, denn ich lasse keine EEMs automatisch schreiben. Es wurden nur diese beiden EEMs im Dezember per HAND geschrieben - danach funktionierte die Karte einwandfrei. Ich habe nur vergessen sie wieder rechtzeitig zu verlängern.

du sollst ja nur gucken ob da steht 06 00 10 20

Sorry, musste mich da eben erstmal etwas reinfuchsen. Und oh man ... genau dieser Payload steht da O_O ... Laut kurzer Recherche würde das bedeuten, dass die Karte gepaired sei ?!?

so ein quark
dir fehlt das enti emm
also nur ein emm

Puh ... danke ! Das hätte mich auch sehr gewundert.

Prima - habe eben die Verlängerungs-EEM per Hand geschrieben und alles geht wieder.

Damit ich das jetzt beim nächsten Mal besser mache: Wann sollte ich eine neue EEM schreiben (expiry date: 2015/04/14-01:00:00) ?

Vielen lieben Dank für deine Geduld und Hilfe :)

schau 2 tage vor dem expired date also 12.4.2015 schreiben
kannst auch 5 tage danach schreiben

Ok. Nochmals vielen Dank :)

Zurück
Oben