Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine GB UHD QUAD 4k dient als Server für mehrere Client-Boxen. Das klappt mit Sat-Sendern gut, aber mit IPTV-Sendern nicht.

jkwab

Newbie
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe auf der Server-Box eine IPTV-Senderliste eingerichtet, die auf der Box selbst tadellos funktioniert.
Auf die Clientboxen kann ich das Buket importieren, die Übertragung funktioniert aber nicht. Ich benutze das Partnerbox-Plugin.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt.
 
Zurück
Oben