Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Fernbedienung funzt nicht!

mani951

Newbie
Registriert
24. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Also wenn ich den Resi einschalte funzt die Fernbedienung die ersten 2-3 Minuten nicht.Weiss jemand woran das liegt ,denn das ist sehr nervig.

:yes:
 
AW: Meine Fernbedienung funzt nicht!

Schwer zu sagen, aber ich würde mal auf einen defekten Empfänger im MX04 tippen, aber eben genau wirst du sowas nur bei einem erfahren der die Dinger repariert und das ganze dann auch mal vor der Nase hat und testen kann.
 
AW: Meine Fernbedienung funzt nicht!

Tach.

Teste erst die FB, in dem Du sie vor eine Digi- Cam hälst und die Tasten betätigst.
Wenn die Sendediode leuchtet sollte die FB noch funzen. Du kannst dafür jede Cam
nehmen die Dir in die Finger fällt. Auch die von Deinem Handy!
 
AW: Meine Fernbedienung funzt nicht!

Wie meinstdu das?Taste drücken und foto machen oder einfach nur Taste drücken und schauenwas passiert?
 
AW: Meine Fernbedienung funzt nicht!

Da Du guckst Du nur auf das ob kommt was lichtiges Licht...:4:
Wenn JA, dann ist die FB OK.
 
AW: Meine Fernbedienung funzt nicht!

Pass auf auf diese art und Weise hat Sense schon einige User weggebeamt:D
 
AW: Meine Fernbedienung funzt nicht!

Eh hör ma, isch waiß wo Dain Haus wohnt.
Da biem isch Disch wech dasse qualms....
:D:D:D
 
AW: Meine Fernbedienung funzt nicht!

Hört jezt auf euch zu verarschen.Meine FB leuchtet aber ich weiss immer noch nicht was los ist.
 
AW: Meine Fernbedienung funzt nicht!

Vermutlich wird Little recht haben, und der Fernbedienungsempänger im Rec ist defekt.
 
AW: Meine Fernbedienung funzt nicht!

ENTSCHULDIGE BITTE, es ist mit mir durchgegangen...:53::53::53:

Ich denke, es wird ein Hardwarefehler sein.
Hast Du eine lernbare FB zur Hand, so dass
Du damit testen könntest? Eine bessere Idee
habe ich auch nicht....:2:
 
AW: Meine Fernbedienung funzt nicht!

..hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner FB am MX...
ging ...ging nicht !!!!

Dachte auch dat muß der Empf. am Reci sein war aber nicht ....
FB war von innen feucht geworden ....Bier oder Firesengeist watt weiß ich..
Schön mit nem Tempo sauber gemacht ...und ......geht.

Manchmal hilft auch ein Satz frische Bakterien???!!!

BIG
 
Zurück
Oben