Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine Externe Festplatte geht nicht !!!

beachb0y

Newbie
Registriert
11. August 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
AW: Meine Externe Festplatte geht nicht !!!

Moin
Hast Du sie über 1 Kabel angeschlossen ?
Hatte das gleiche Problem.
Ich muss meine USB Festplatte mit einem Y-Kabel anschließen, weil der Strom der einen USB Buchse für die Platte nicht reicht.
 
AW: Meine Externe Festplatte geht nicht !!!

Hab meine Festplatte über ein Y-Kabel verbunden :fie:

Was soll ich machen?
 
AW: Meine Externe Festplatte geht nicht !!!

hast du die werend der vip lief angeschlossen oder im standby oder ganz vom netz?
 
AW: Meine Externe Festplatte geht nicht !!!

Unterschiedlich, versucht es immer wieder anders :(
 
AW: Meine Externe Festplatte geht nicht !!!

hast du schon ein softupdate gemacht? wenn nicht versuch es mal und nimm die neuste!
 
AW: Meine Externe Festplatte geht nicht !!!

iltv soft: die neuste ist vom 14.08.09!
findestet du in der datenbase
 
Zurück
Oben