Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine dyndns funcioniert nicht mehr

lunamila

Freak
Registriert
29. November 2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
kann mir einer hellfen....
seit heute tut meine dyndns nicht mehr meine neue ip weiter leiten ..
was kan das sein??
ich währe für eure hilfe...:thank_you:
 
AW: meine dyndns funcioniert nicht mehr

Ein wenig mehr Infos wären nicht schlecht.
Was für einen Router hast du, welchen Anbieter hast du, hast du in der letzten Zeit etwas verändert?
Hast du eine neue Firmware eingespielt? :dance3:
 
AW: meine dyndns funcioniert nicht mehr

Hi melde dich einfach bei deinem Anbieter an und schau nach was du da jetzt für eine IP hast und ob dein Router die bei Änderungen weiter gibt....

und vergleiche die mit deiner jetzigen ...hier kannst Nachschauen wie deine jetzige ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: meine dyndns funcioniert nicht mehr

nein mein router gibt Änderungen weiter..
mein router ist EasyBox A 601
und mei anbieter ist Vodafone 6000 leitung.
habe gerade telefoniert und haben gesagt, das die ein problem in der leitung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: meine dyndns funktioniert nicht mehr

Wenn der Router nicht mehr aktualisiert, dann lass das die Box erledigen. Mit dem Plugin Inadyn klappt das recht gut.
 
AW: meine dyndns funcioniert nicht mehr

es liegt meist am router.

alles was speedport betrift,funzt seit der neuen soft nicht mehr.ich habe die alte schon wieder drauf aber nix geht da mehr,selbstr ne neue port weiterleitung geht nicht mehr.
 
AW: meine dyndns funcioniert nicht mehr

Hi hab selber auch so ein Mistding als Router , der alles perfekt Anzeigt aber die Ports einfach nicht weiter reicht ,aber neuer Router kommt die Tage ,dann in die Tonne mit dem Teil.
 
AW: meine dyndns funcioniert nicht mehr

mach mal eine firmwareaktualisierung
im router

geh auf extras>firmwareaktualisierung
dann ist dort ein link..klick drauf und du wirst auf die
arcor seite verwiesen..dort klickste deinen router
schon kannste die neue soft downloaden..

hast bestimmt noch die alte drauf:
10.02.003
die neue soft: 10.02.006
 
AW: meine dyndns funcioniert nicht mehr

ich habe die neue drauf und es funzt trozdem nicht.

mein router kommt weg.das nächste ist das der speedport auch gegen hackerangriffe nicht geschützt ist.habe es selber erlebt.
 
AW: meine dyndns funcioniert nicht mehr

Hi bei mir das gleiche ,war das erste was ich gemacht habe neue Firmware eingespielt,gebracht hast gar nichts,ausser daß das Menü dann in deutsch war ....
 
Zurück
Oben