Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine box macht mich wahnsinnig!!!Hilfe

bibo0712

Newbie
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ertsmal!
Also ich habe folgendes problem!Meine dm800 se clone habe ich vor ca 3 Monaten beim Boardsponsor gekauft,anfangs war soweit alles ok bis dann immer öfter "tunen fehlgeschlagen" kam!!habe dann hier im forum etwas geguckt und habe ein paar Sachen ausprobiert wie z.b neu flashen,hab sogar ein neues Satkabel gekauft und am ende habe ich dann den Tuner weggeschickt und einen neuen bekommen!Da hatte ich leider wieder das gleiche Problem bis ich dann die komplette Box zurückgeschickt habe!Als ich sie wieder bekommen lief alles erstmal gut,die box lief fast eine woche ohne probleme!!jetzt habe ich plötzlich wieder nur "tunen fehlgeschlagen" ohne das ich irgendetwas geändert oder gemacht habe!!!weiß jetzt echt langsam nicht mehr weiter!!!
Wäre nett wenn einer einen Rat hat!danke schonmal
 
AW: meine box macht mich wahnsinnig!!!Hilfe

ja habe alles überprüft!hab auch mal den deckel abgelassen!also temperatur denke ich mal ist es nicht
 
AW: meine box macht mich wahnsinnig!!!Hilfe

Wie sind die Werte unter Satfinder ? Box mal an einem anderen Anschluss getestet ?
 
AW: meine box macht mich wahnsinnig!!!Hilfe

am eigenen Anschluss:
hast du eine Smartcard oder CS?
Fehler auch bei FreeTV, also Wechsel von free auf free oder nur bei verschlüsselten Sendern?
anderen Receiver am Anschluss ausprobieren
 
habe im slot noch ne Hd+ karte und CS aber egal ob verschlüsselt oder nicht es kommt immer tunen fehlgeschlagen!wenn ich das kabel am integrierten receiver im Fernseher anschließe läuft alles ohne probleme!!

SNR liegt bei ca. 85% und AGC bei etwa 37%!steck ich den anschluß an meinen fernseher läuft ja alles!!nur SNR fällt manchmal plötzlich auf 0 und dann kommt Tunen fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: meine box macht mich wahnsinnig!!!Hilfe

Klingt bald nach einem Hardware Problem. Teste mal ein anderes Netzteil.
 
Zurück
Oben