Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen meine beiträge werden immer nicht beantwortet

AW: meine beiträge werden immer nicht beantwortet

Vielleicht, weil nicht in einem Beitrag von Dir ein Fragezeichen auftaucht.
 
AW: meine beiträge werden immer nicht beantwortet

soll ich das dan so schreiben?. wo muss ich den jtag beim zehnder zx2102 auf der platine anschliesen??? PS. danke dir erst mahl für deine nachicht.du bist biss jetzt der erste der überhaupt geantwortet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: meine beiträge werden immer nicht beantwortet

Nein, aber vielleicht so: "Soll ich das dann so schreiben? Wo muss ich den JTAG beim Zehnder ZX2102 auf der Platine anschließen?"
Ich drück Dir die Daumen, dass Dir jemand hilft!
 
AW: meine beiträge werden immer nicht beantwortet

Danke Danke Damke dir für deine hilfe. wert gleich mahl nachschauen ob ich mit deiner hilfe endlich mit meinen zehnder mit jtag weiter komme. danke dir nochmahl. da schreibt einer holzwurm könte mir helfen. aber wie schreib ich den an ???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: meine beiträge werden immer nicht beantwortet

holzwurm erreichst Du per pn
 
AW: meine beiträge werden immer nicht beantwortet

PN ist eine private Nachricht.
Du gehst hier hin
Link Removed

dann siehst Du oben links "Private Nachricht schicken", dort klickst Du, ein Feld geht auf mit einer Betreffzeile und unten drunter kannst Du Dein Problem schildern.
Holzwurm wird sich garantiert mit Dir in Verbindung setzen.

Viel Glück
 
AW: meine beiträge werden immer nicht beantwortet

Danke für deine schnelle hilfe. Habe holzwum eine nachicht geschrieben. wollte das jtag programm mit anhängen,kam damit aber nicht klar. wie muss man das machen???
 
AW: meine beiträge werden immer nicht beantwortet

Bei einer PN kann man nichts mit anhängen.
Du musst ihn auf Deine Frage im Forum aufmerksam machen. Dann wird er Dir in jedem Fall helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zurück
Oben