Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Tuner mit skygo und Amazon Unterstützung

fanavity

Ist gelegentlich hier
Hallo,

Ich wollte meinen htpc verkaufen und mir einen Receiver kaufen, Leider bin ich mit dem Angebot ziemlich überfordert :)

Was ich möchte:
-Tuner Dvb-s
-cccam Client
-skygo und Amazon nutzen
-Festplatte zum aufnehmen

Habe von Android Receiver gelesen taugen die was ? Oder ist es besser einen "normalen" Receiver zu nehmen und zusätzlich einen Androidstick für skygo und Amazon ?

Danke im vorraus..

Gesendet von meinem HTC M8 mit Tapatalk

Hallo, empfehle einen normalen enigma2 Receiver und die Amazon 4K Box. Wieviel möchtest du ausgeben? Nach deiner Beschreibung soll die HDD zum aufnehmen einbaubar sein oder reicht es über USB?

LG Osprey

Hi.. Ich wollte den htpc verkaufen und den Erlös für die neue Kombi nehmen.. denke das ich circa 300-400 bekomme. Dort ist aktuell eine 1tb 3,5 Zoll hdd verbaut, Wäre gut wenn ich diese verwenden könnte. Ob intern oder extern ist mir egal. Habe eine Hd+ Karte mit oscam Server am Router, Diese würde ich gern nutzen.

Ist der Receiver echt gut ? Sind ja schon einige grausige Bewertungen bei Amazon.

Muß ganz frisch eingstellt worden sein.
Hab gestern oder vorgestern danach geschaut....
Nicht gefunden

Ich habe wohl eine wichtige Info vergessen, Ich benötige einen twin Tuner

Als twin Tuner gibt es den nur ohne plus. Ist der auch zu empfehlen oder sollte ich dann lieber einen anderen nehmen ?

den Mini+ gibt es glaube ich nur als Triple Variante (DVB-S2/C/T2)

Ich habe nochmal ein bisschen gelesen und gesucht. Dabei bin ich immer wieder auf die vu+ gestoßen. Was für Vorteile ergeben sich mit solch einer Box?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Hat noch jemand ein paar nette aufklärende Worte für mich?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

was willst du den hören?
die VU+ Receiver sind recht gut,
je nach dem was dir genügt: Solo SE v2 -> Solo2 -> Duo2 -> Solo4k

ist wie beim Autokauf .... fahren wirst du mit allem E2 Receivern

Zurück
Oben