Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Mein TT Go910 zeigt Karte nicht korrekt an

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von HTO, 11. April 2010.

  1. HTO
    Offline

    HTO Newbie

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    habe mir eine neue Karte für mein Go910 besorgt (western and central europe 840.2562) aber es werden die Straßennamen und Orte nicht richtig angezeigt und bei einer Orts suche stürzt es dann ab und startet neu.
    Benutzte Navcore: 8.300, 9.022/004, 8.414 bei allen das selbe Ergebnis.

    Ich hoffe mir kann evtl. jmd helfen

    HTO
     
    #1
  2. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.083
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    #2
  3. HTO
    Offline

    HTO Newbie

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Mein TT Go910 zeigt Karte nicht korrekt an

    Guten Morgen,
    erstmal danke für die rasche Antwort. Es scheint als wenn die Karte kaputt war habe jetzt eine 835'er genommen und die funzt richtig mit dem 8.414'er nc.
    kann man die alten Fav. irgendwie in die neuen Karten mitnehmen wenn ich die mapcfg selber kopiere startet TT nicht mehr.
     
    #3
  4. Lieselotte
    Offline

    Lieselotte Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.249
    Zustimmungen:
    9.083
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Milchproduzent
    Ort:
    Auf dem Bauernhof
    #4
  5. HTO
    Offline

    HTO Newbie

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Mein TT Go910 zeigt Karte nicht korrekt an

    Vielen dank der Link hat mir sehr geholfen jetzt habe ich sie alle als poi...werde sie in zukunft auch weiterhin so speichern dann kann man sie wenigstens problemlos bei karten update mitnehmen.

    HTO
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.