Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein T-online.de hat sein aussehen geändert

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich bei meine T-ONLINE E-MAIL ganz andere aussehen, und ich komme damit kaum noch zu recht?
Das aussehen dem E-MAIL hat sich auf einmal geändert?
Kann mir ein spezi bitte erklären warum das passiert ist, und ob ich das wieder rückgängig machen kann, und wenn ja, wie mache ich das? Danke
Ich selbst habe da nichts geändert.

Gruß
dersate
 
Hallo.

ja, dem meine ich.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir sieht es eben ganz anderes aus, so zu sagen aus zwei Hälften?

Gruß
dersate
 
Ich kann da auch keine gravierenden Unterschiede bzw überhaupt keine feststellen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soll heißen?
Es gibt da Rechts so eine Auswahl wo man eine Kachel artige Darstellung einstellt oder die Verträge in einer Liste anzeigen lässt, meinst du das?
 
Hallo,

ja so etwas, im ersten Fenster, sind es E-MAILS, z.b. von dir, und wenn ich da rauf klicke, erscheint das Inhalt im zweiten Fenster da neben?
Was ich noch fragen will, ich habe seit kurzem, zwei mir bis dahin nie da gewesene Ordner, und die heißen: smime und rempnp?
Haben die etwas mit mein E-MAIL Änderung zu tun? Bitte um Antwort. Danke.

Gruß
dersate
 
Das E-Mail Center wurde umgestellt. Man hat jetzt rechts die Leseansicht der Mails. Die Leseansicht kann man aber in den Einstellungen (Zahnradsymbol) ausschalten.
 
Hallo,

bist du sicher? Wenn das dem so ist, dann ist das sehr schlecht gemacht worden. Jedenfalls danke dir.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben