Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Smart mx macht schon wieder au

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bringen eigentlich solche Threads?!?!

Schönen Abend noch.....
 
Mit der Software im Anhang !
Habe die von einem Spanischen Boardmember bekommen !
Hoffe die reicht als Einstand hier im Board.
 
"Mein Smart mx macht schon wieder au"


Glaube ich nicht. Und falls es stimmen sollte bitte ich um folgende angaben :

*Welcher Smart Receiver genau?
*Welche Software?
*Irgendwelche veränderungen vorgenommen?

Sone Theards machen wenig Sinn ohne solche Angaben. Naja, Ich denke eh das die Aussage Fake ist. Habe noch nichts von einer neuen Software inkl. AU gehört. Und den letzten Keywechsel (Key 00 um ca. 20.30) Musste ich auch noch Manuell eingeben.


Have a nice Day,

Yeni*


edit : Ah na geht doch. Werde morgen früh gleich mal testen. Super einstand :)! Vielleicht kann ja noch nen Mod den Titel ändern zwecks übersichtlichkeit.
 
Hi!


ja, es ist halt eine FW vom einem Edision Tyran und die haben wir auch in der Datenbank

gruss
sigi06:)
 
Ist das diese Software die gemeint ist? Link veralten (gelöscht)

Vielleicht kann ja einer mal einen kleinen Bericht abgeben ob die Software Stabil läuft, Ton & Bild (16 : 9) ? Wäre nicht schlecht. So ein Board ist ja schließlich zum austauschen da.

Achja hatte bisslang noch nie ne Software vom Edision Tyran drauf. Kann ich meine alten Sendelisten von Smart MX 04 weiterhin verwenden?


Have a nice Day,

Yeni*
 
hallo, bin neu hier, hab da mal ne frage, ich habe meinen reciever behandelt, also nicht mehr die originale software, ich muss die keys immer selbst neu eingeben. handelt es sich hier um die automatischen updates der originalen software oder der anderen. funktioniert sie?
mfg
 
Mein Smart MX04 läuft seit 3 Std nonstop mit Au und schnelle Umschaltzeiten hat er auch. Er läuft halt sehr stabil wenn man das nach 3 Std sagen kann. Habe den Key manuell verstellt und er kam dann wieder per AU ohne sich nach 20 Min wieder zu löschen. Habe noch eien Dbox2 Nokia und eine Dream 7000 mit 180 Gig die leider kein Au machen . Beim Faval vom Schwiegervadder schaltet sich das Au immer wieder zu und die Opticums laufen nach manuellem Key edit auch recht gut ( alles Erfahrungen der letzten Std.)

greetz BadAmigo
 
also handelt es sich um die gepatchte software? das ist j amal ne geile sache.
 
Alles klar das hört sich ja gut an. Handelt es sich denn bei deiner Software um die vom Edision Tyran? Hast du mal geschaut ob er die Keys auch Speichert?

Würde es alles ja selbst Teste. Aber habe keinen Smart hier und ich bin neugierig ;-) *sorry* Besten Dank für deinen Erfahrungsbericht..


Have a nice Day,

Yeni*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben