Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein sat-kabel is in zwei teilen

tiesto25

Freak
Registriert
16. März 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bremerland
und ich habe heute keine möglichkeit mehr mir eine kupplung dafür zu kaufen, kann ich es irgendwie bis morgen früh wieder zusammen basteln das ich wenigstens tv schauen kann?
 
AW: mein sat-kabel is in zwei teilen

Versuchs mal:
Außenisolierung abmanteln, Schirmung aufdrillen, Innenisolierung abmanteln (alles beidseitig)
Dann Ader innen und Schirm zusammendrillen (oder Schraubklemmen verwenden)
Beides danach einzeln Isolieren (Tape, Isolierband, Tesa oder was ähnliches)

Eventuell klappts ohne größere Störungen
 
Zurück
Oben