Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein persönliches Fazit nach 2 jahren 800SE Clone

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.758
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Das soll kein Diskussionsthreat werden,einfach nur mal MEINE persönliche Erfahrung mit dem Clone

Ich habe beide Sims 2.01 und die A8P und noch eine Original 800SE

Habe wirklich jedes Image drauf gehabt,egal ob OE1.6 oder OE2.0

Jede Flasherweiterung getestet (mit bestimmt 10 verschiedenen USB Sticks)

Fazit :

Mein Favorit ist immer noch OE1.6 (bevorzugt Merlin,Oozoon oder DMM) egal ob mit Sim2 oder A8P,ich merke da keinen Unterschied

1. auf Hbbtv kann ich verzichten,läuft eh nicht wirklich gut auf der Dream
2. OE2.0 ist in MEINEN Augen auch nicht viel schneller und brauch einfach nur mehr Speicher
3. lässt sich eh jedes Plugin welches ich nutze intallieren wenn man sich exact an die Anleitungen hält die es gibt,man muss einfach nur lesen.
4. Flasherweiterung,tja,sind in MEINEN Augen alle nicht wirklich zu 100% ausgereift,egal mit welcher Sim,erst laufen sie und dann treten probleme auf,sei es mit IP`s falls man die Box mal irgendwo anders mit hin nimmt und dort anschliesst,
Plugins die urplötzlich nicht mehr so laufen wie sie es ohne Flasherweiterung tun oder sonstige dinge,irgendwann fangen sie alle an zu spinnen.
Auf meine Box kommen keine Flasherweiterungen mehr!

Ich für meine teil würde mir jederzeit wieder eine Clone kaufen und möchte meinen nicht hergeben,die Box rennt und rennt.


DAS IST NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND BESTIMMT DENKEN NICHT ALLE SO;IST MIR ABER RECHT EGAL
 
AW: Mein persönliches Fazit nach 2 jahren 800SE Clone

meine clones laufen mit gp3 und barry allen problemlos, 70mb images mit picons für kabel+sat bestens,
sofortiges booten anderer images möglich, sicherungskopie von images ebenfalls sofort bootfähig
 
Zurück
Oben