Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Pärchen 53 / 33 nach 38 Stunden. 15 Tiers

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Mein Pärchen 53 / 33 nach 38 Stunden. 15 Tiers
und? Payload? Ich frage, weil ich auch auf so einen Spacken reingefallen bin, der schrieb 9c / 35 . Danach war gepairt :(
Daher solltet ihr das unbedingt dazu schreiben!!!

AW: EMM "pärchen" zur Freischaltung/Verlängerung der V14 Melde Thema

Payload 0F 06 00 00.
Wenn's gepairt worden wäre, hätte ich es schon dabei geschrieben.
Vor dem 53er kam der A0er

AW: Mein Pärchen 53 / 33 nach 38 Stunden. 15 Tiers

@ufs910
Bei einigen wenigen hat der 9c ja auch funktioniert. Aber ebend nicht bei allen

ja, 9c ging früher mal bis vor 2-3 Monaten (ca. Januar 2015). Aber danach lieber Finger weg.

der Beitrag mit dem 9C war von diesem Monat, und der "Kollege" hat damit Ostersonntag seine Karte aktiviert. So steht es in seinem Beitrag. 6 Tage später am Samstag habe ich meine Karte damit verheiratet.

Zurück
Oben