Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein neue, auch K Karte läuft auch nicht, was muß ich tun, bitte detailierte beschreibung, bin absoluter laie

Nobody is reading this thread right now.

wien55

Ist gelegentlich hier
DEB Credits
469
Habe mit meiner neuen , auch k Karte , dasselbe Problem. Komme mit dem oben beschriebene nicht klar, alles bömische dörfer. kann man das auch für nicht absolute fachmänner verständlich erklären? Danke, wäre seeehr nett

mein neue, auch K Karte läuft auch nicht, was muß ich tun, bitte detailierte beschreibung, bin absoluter laie, bin froh wenn es läuft und kenne mich ansonsten sehr wenig aus. Danke!!

Vielleicht solltest du erst mal damit anfangen welche Box du hast, welche oscam Version du nutzt und dann deine Configs im Spoiler posten. (oscam.conf, .server, .user) und einen Log vom Start der oscam auf einem ORF Sender bis die ersten Kartenanfragen eintreffen.

Zurück
Oben