Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x mein medion geht nicht mehr an Hilfe

PPCSascha

Newbie
Registriert
13. März 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo habe ein medion e4440 alles komplett neu gemacht lief auch alles auf einmal nach beenden aus und bleibt aus wenn ich es laden will zeigt er nichts an und starten tut er auch nicht mehr weis einer ein rad was das sein kann gruß.Sascha

komisch jetzt hab ich den akku mal von navi direkt einmal getrennt und wieder zusammengesteckt leuft wieder echt merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja,
manchmal geschen auch wunder.
Glückwunsch:emoticon-0137-clapp


Grüße pop1
 
Zurück
Oben