Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mein Log Dir leer !!!

gonzo0815

Newbie
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
In 3 Tagen steht mein Verlängerer an aber irgendwie bleibt seit Tagen mein Log Dir leer !!!

In 3 Tagen steht mein Verlängerer an aber irgendwie bleibt seit Tagen mein Log Dir leer !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
bitte erstmal die OScam Konfiguration posten, im SPOILER

ich verschiebe das mal in einen separaten Thread
 
handelt es sich um einen Receiver?
oscam.user und oscam.server noch

das EMMLOGDIR würde ich am besten leer lassen, also ohne Pfad, dann wird der OScam Config Ordner genommen
 
Speicher voll?
da du ja auch unnötig die Globalen mit logst

saveemm-s = 0
saveemm-g = 0

diese auch löschen,
und:
emmlogdir =

Box neu starten und auf einen Abo Sender schalten
 
hast du aktuell eine freischaltung angestoßen ?
ich logge dir gerade und es kommen nur aktivierer bis jetzt....
logge nicht dauernd also nur "on demand"....also kann noch ne halbe stunde gehen bis was richtiges rein kommt.


hast du deinen vertrag in letzter zeit verlängert ?
bekomme aktuell nur aktivierer und entisetzer.....keinen standardverlängerer :rolleyes:
827046
827034
827034
827046
827034
827034
827046

am besten mal doch einem dauerlogger hier serial per pn senden und nachschauen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also am besten mal @name007 deine serial per pn.....
habe dir mal den 34er per pn geschickt falls deine loggerei immer noch nicht klappt....
ansonsten kommt mir der 34er in frage,da du ja erst kürzlich verlängert hast trotzdem spanisch vor :D
 
Zurück
Oben