Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Mein iPhone suchen: Update bringt Routenplanung zum Fundort

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Mein iPhone suchen: Update bringt Routenplanung zum Fundort

mein-iphone-suchen-300x300.jpg



Apple hat seine App “Mein iPhone suchen” aktualisiert, mit der man nicht nur sein iPhone, sondern auch alle anderen aktivierten Geräte suchen kann, wenn sie verloren gegangen sein sollten oder entwendet wurden. Das Update bietet nun die Routenplanung via Apple Maps zum Fundort des Geräts.

Apple hat der App “Mein iPhone suchen“* die Anbindung an Apple Maps spendiert. Den Standort der Geräte kann man sich nun auf den Karten von Apple Maps anzeigen lassen und auch dorthin navigieren. In der Karten-Ansicht wurden zudem die Buttons “Ton abspielen”, “Verloren-Modus” und “Löschen” einzeln angezeigt.

macnotes​
 
Zurück
Oben