Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein HIMMEL - HÖLLE - HIMMER Erlebniss

Hallo Jungs und Mädels!

Ich hab was durchgemacht! PUUH!

Also ich war so schlau und hab auf meine Vantage Kabel die UM Keys draufgespielt. Soweit so gut, es hat geklappt.
Ich hatte die Sender, aber Premiere war Zappenduster.
Ich denk mir, kein Problem, und gehe zu den Keyeinstellungen, und was sehe ich? NICHTS

Es war kein Premiere Key den ich eingeben konnte da, nach verzweifelter Suche im Board habe ich den Key nochmal eingespielt und nach 000501 NIDEA ausschau gehalten - NADA NICHTS NIENTE NOTHING NUESSE!

Ich war innerlich am sterben und dachte "Shit Shit Shit.. alles Umsonst, das war es jetzt!"

Aber dann habe ich den Button gesehen zum eigenen Hinzufügen, das war dann doch einfach, den Provider und den Type usw. eingegeben und alles war Tutti!

Es klingt zwar einfach, aber ich bin 1000 Tode gestorben.

:mask: :mask:

SO, langsam komme ich runter, und ich bin an einige Erfahrungen und anderen Dingen reicher!

:laugh: :no: :laugh:

Grüße
Frank
 
Zurück
Oben