Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Ds geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

synchro

Newbie
Registriert
20. November 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe einmal den M3 adapter vom anderen nintendo eingesteckt und plötzlich funktioniert garnichts mehr. Mit oder ohne Ladekabel, fährt einfach nicht hoch????????:39:
 
AW: Mein Ds geht nicht mehr an

was macht er denn noch gehen die dioden an ???
ist es ein normaler oder ein lite???
 
AW: Mein Ds geht nicht mehr an

Ein normaler ds und kein lite, beim strom anschließen blinkt er einmal kurz orange und das wars dann, dann kommt garnichts, Nur die adapters wurden getauscht unter den kindern und haben beide die gleichen M3 real.
 
AW: Mein Ds geht nicht mehr an

das liegt jedenfalls nicht am M3.wenn sie die gleichen ds haben tausche mal die akkus unternander das klingt ganz so als ob er runtergefallen ist. kann sein das der akku kein kontackt gibt.hast du da noch garantie drauf??
 
AW: Mein Ds geht nicht mehr an

leider kein garantie wie gesagt nur adapter getauscht mehr nicht.trozdem danke
 
AW: Mein Ds geht nicht mehr an

wenn das mit den akku tausch nicht funzt ist die ssd-sicherung kaputt.wenn du keine garantie mehr hast kostet das um die 50€ leider kann man das nur selber machen wenn man mit den lötkolpen profie ist. fals du dich entschließen solltest den ds wegzugeben schicke mir ne Pn ich brauche noch einige ersatzteile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben