Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein client soll meine lokalen Karten ziehen, nimmt aber die vom IS-Server !

druckerberger

Hacker
Registriert
13. August 2010
Beiträge
312
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Muenchen
Hallo !

Könnt ihr mir helfen ? Wahrscheinlich ist es ganz einfach ?

Ich habe lokal 3 Karten (Sky S02, ORF ICE, HD+)
Gleichzeitig share ich noch mit jemandem, der sehr viel reshare hat.

Jetzt hab ich bemerkt, das mein client sich für Sky, ORF und HD+ bei
dem reshare des Bekannten bedient und nicht bei meinen lokalen Karten.

Wie kann ich es einstellen, das mein client meine Sachen bei mir lokal holt ?

Danke und Gruß

Drucker Berger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein client soll meine lokalen Karten ziehen, nimmt aber die vom IS-Server !

interessant dazu wäre ob du die karten auch mit CCcam liest?

hast du die line von deinem partner mal ausgetragen um zu schauen ob deine karten noch aktiv sind oder überhaupt reagieren :)
 
AW: Mein client soll meine lokalen Karten ziehen, nimmt aber die vom IS-Server !

Ich gehe mal davon aus das du Cccam benutzt.

F: User Pass 0 0 1 { 0:0:1 }

Mit der ersten 0 bekommt er nur noch deine lokalen karten.
 
AW: Mein client soll meine lokalen Karten ziehen, nimmt aber die vom IS-Server !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bis ich gestern die c-line in Betrieb genommen habe, hat mein server sich natürlich meiner Karten bedient.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, ich benutze cccam! Ich habe mich oben unglücklich ausgedrückt ! Sorry!
Ich möchte das mein client (cccam, mit eingetragener c-line des bekannten) sich meine Sachen (Sky,ORF,HD+) bei mir holt.
Derzeit wird alles über die C-line in den client geholt.
Ich müsste doch in der zweiten c-line, die sich mit meinem server connected etwas eintragen, das den lokalen Karten vorrang gibt.

Danke
 
AW: Mein client soll meine lokalen Karten ziehen, nimmt aber die vom IS-Server !

Benutze mal eine höhere CCcam Version,
als der Server wo der Rest herkommt.
Das könnte mitunter schon helfen ...
 
AW: Mein client soll meine lokalen Karten ziehen, nimmt aber die vom IS-Server !

Mein CCcam ist 2.1.4 (client)
Seine CCcam ist 2.1.3 (Server)

!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mein client soll meine lokalen Karten ziehen, nimmt aber die vom IS-Server !

Also wenn du schon zitierst, solltest du auch richtig lesen!
Du sollst eine höhere CCcam Version verwenden,
als deine Server wo du sonst noch Karten herbekommst.
Von war keine Rede ...

Du als Server CCcam 2.1.3 ...
deine Share Partner (nicht deine Clienten) verwenden vllt. eine höhere CCcam Version als du
und da könnte so etwas passieren ...
 
AW: Mein client soll meine lokalen Karten ziehen, nimmt aber die vom IS-Server !

Entschuldige, wenn ich Dich nicht richtig verstanden habe.

Habe ich anscheinend immer noch nicht, ist aber auch egal.
Will Dich nicht weiter stören/belästigen.

Bin sonst einen anderen Umgang hier gewohnt!
 
AW: Mein client soll meine lokalen Karten ziehen, nimmt aber die vom IS-Server !

Schön für dich, dass du auch mal (jetzt wenigstens) gelesen hast.
Hab dir jetzt 2x erklärt was du versuchen sollst,
für deine Verständnis kann ich leider nichts. :emoticon-0160-movie
 
AW: Mein client soll meine lokalen Karten ziehen, nimmt aber die vom IS-Server !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein CCcam ist 2.1.4 (client)
Seine CCcam ist 2.1.3 (Server)

Wer hier wohl ein Problem mit "Verstehen" hat ?
Mein Server (Freetz // CCcam 2.2.1 chroot)
Mein client (vu+ duo // CCcam 2.1.4)
Sharing-Partner Server ( ??? // CCcam 2.1.3)

Nach meinem Verständniss ist 2.1.4 höher als 2.1.3 und auch 2.2.1 ist höher als 2.1.3 !?

Vielleicht sollte man einfach nicht so überheblich sein !
Ich bin mir aber sicher, das dir das gleiche widerfahren ist, sonst würdest du nicht so reagieren.
Wir brauchen das auch nicht mehr korrigieren, ich hab das Tuch nicht zerschnitten.

Man muss auch diese Erfahrung machen!

==========Geschlossen===========
 
AW: Mein client soll meine lokalen Karten ziehen, nimmt aber die vom IS-Server !

ich vermute mal dein Client hat einen Edision Receiver
die haben die Angewohnheit immer die "entferntesten" Karten zu nehmen..
tue es einfach in seiner F-Linie bei dir begrenzen entsprechend
lg
 
Zurück
Oben